Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 17.04.2011, 22:46 Uhr

Nur mal zum Vergleich Auto bis heute,und auto ab heute:

bis heute:
passat bj 1994 oder 1996 oder 1998

Innenausstattung: NICHTS-Gar nichts konfortables

ab heute: Volvo V40:

Klima und Klimaautomatik
Sitzheizung
Tempomat
Geile Innenbeleuchtung
in der Mitte ne Armstütze
ZV
elektr Fensterheber
BJ 1998 (auch nicht der jüngste aber optisch top)


Bah bin ich geflasht
ist das GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

 
13 Antworten:

supaaaaa, wir habens verstanden!

Antwort von malloryknox am 17.04.2011, 22:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pah-ich gehe schlafen,wenn das niemanden interessiert

Antwort von Joosy am 17.04.2011, 22:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du olle Ziege

Antwort von Joosy am 17.04.2011, 22:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du olle Ziege

Antwort von Steffi528 am 17.04.2011, 22:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal zum Vergleich Auto bis heute,und auto ab heute:

Antwort von IsamitMaxi am 17.04.2011, 22:55 Uhr

Hallo

kommt immer drauf an, was man ausgibt .. wir fahren einen Passat Baujahr 1998 also einen 3BG und haben bis auf die "geile Innenbeleuchtung" alles von dir aufgezähglte drin.

Viel Spaß mit dem neuen Auto ...

VG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was man ausgibt ist relativ:

Antwort von Joosy am 17.04.2011, 22:56 Uhr

vor 4 jahren war uns die innenausstattung noch nicht wichtig..
jetzt ist es hammer geil und es gab hier krach wegen der ollen karre
freu mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

iiiiiiich?

Antwort von malloryknox am 17.04.2011, 22:57 Uhr

tztztztz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nöööööööööööööööööö du LPG_Tussi

Antwort von Joosy am 17.04.2011, 22:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was man ausgibt ist relativ:

Antwort von IsamitMaxi am 17.04.2011, 23:00 Uhr

Wri haben vor 2 Jahren für den gebrauchten Passat ( welch ein Glück, ein Alt-Herren-Auto ) nur 4500 bezahlt, ist schon nicht schlecht was der drin hat.
Mehr geht immer.
Ich bin mittlerweile auch ganz heiß auf die kleinen Extras, egal was nach diesem kommt ( wohl Skoda Superb ), eine Klimaautomatik ist Pflicht.

Wünsch dir allzeit gute Fahrt .. ichhab den Passat ne Woche nach dem Kauf ins Garagentor gesetzt - gut Eingeweiht würd ich das nennen, seitdem ist nichts mehr passiert *gg*.

VG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nöööööööööööööööööö du LPG_Tussi

Antwort von malloryknox am 17.04.2011, 23:00 Uhr



früher war ich gar nicht so, da hatte ich noch den anspruch selbststänig zu sein und alles zu können...

weis nicht wo das hin ist??? machen das auch die hormone?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keuch Isamit:

Antwort von Joosy am 17.04.2011, 23:02 Uhr

also das mit dem Garagentor habe ich vor genau 1 woche hinbekommen
hust

und 4500 EURO
wieviel km gelaufen
krass...ne ne unser hat "nur" 2500 gekostet... vor 5 Jahren knapp
und wir haben noch ne gasanlage rein gebaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey wir sind seelenverwandt

Antwort von Joosy am 17.04.2011, 23:02 Uhr

hier auch
habe alles alleine gemacht
seit den kindern
ach neeeeeeeee----habe genug um die ohren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keuch Isamit:

Antwort von IsamitMaxi am 17.04.2011, 23:15 Uhr

Der hatte 80 000 runter, mussten dann noch den Zahnriemen machen und Gas ( LPG) haben wir 2 Monate später auch rein machen lassen... nochmal 2100€ ... aber das hat sich schon rentiert !

Garagentor ist geil... mein Mann hats gehört, obwohl er am Herd stand *gg* komplette Beifahrerseite hinten aufgeratscht .. dachte der passt genau so gut rein wie der Octavia Kombi nur isser irgenwie leicht breiter und ein klitzekleines bisschen länger ...

Naja ein paar Tränchen rasugedrückt und schon war der GöGa nicht mehr böse

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.