Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani_k am 11.04.2011, 17:48 Uhr

Nochmal zum Thema Dolce Gusto und Tassimo.

Wir haben beide. Meinem Mann schmeckt der Kaffee aus der Dolce Gusto deutlich besser. Ich bin Latte Macchiato Trinker und mir schmeckt er aus beiden Maschinen. Am liebsten mag ich den Milka-Kakao aus der Tassimo.

 
5 Antworten:

latte aus der tassimo

Antwort von die_Morrigan am 11.04.2011, 17:49 Uhr

ein echter traum *schwärm* ich will auch wieder eine haben...dolce gusto fand ich nur so lala

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DU mit deiner Latte... vor allem am Morgen...

Antwort von nilo1988 am 11.04.2011, 17:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum Thema Dolce Gusto und Tassimo.

Antwort von mamavonhier am 11.04.2011, 17:52 Uhr

ich hab die tassimo.

alle jubel jahre benutz ich die mal. naja so 6 mal im jahr.

hier trink keiner was draus. nur ich. und kaffee trinke auch nur ich.

naja und sauer bin ich auf tassimo. bei mir werden die tassen / gläser nicht mehr so voll wie vor 1,2 jahren noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich gestehe:

Antwort von die_Morrigan am 11.04.2011, 17:53 Uhr

ICH BIN LATTENGEIL *gröhl*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ebenfalls latte aus der tassimo :-)

Antwort von Lilaloli am 11.04.2011, 18:06 Uhr

die schmeckt so genial aus der tassimo aber suchard kakao find ich auch total lecka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.