Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 09.04.2011, 9:33 Uhr

Nochmal Thema Buggy....würdet ihr...

...eure Kleinen nur noch im Buggy fahren???

Also es wird bei uns wohl der Peg Perego Pliko werden - allerdings ist der ja recht teuer. Wollen einen gebrauchten, aber da sins dann auch ca. 100 EUR.

Mein Mann meinte jetzt, ich solle unseren KiWa (Hartan Racer S) sauber machen und waschen und dann erst verkaufen bevor ich einen Buggy kaufe.

Können die Kleinen denn schon ausschliesslich in den Buggy oder sollte ich den KiWa noch behalten???

Tom wird am 27.04. 1 Jahr alt

LG
Bianca

 
9 Antworten:

Re: Nochmal Thema Buggy....würdet ihr...

Antwort von cke04 am 09.04.2011, 9:35 Uhr

hallo

also 100 euro ist ein guter preis,ich hab bei beiden kindern den peg perego,die kleine ist jetzt 7 monate.
bei der großen hab ich ihn auch ab 1 jahr nur noch genutzt.
der wagen ist top,die lehnen kann man ganz flachstellen,also kein problen.
mach gute fotos vom hartan die gehen wenn sie gut in schuss sind für 250 euro weg!
ich würd vielleicht auch mal hier im schen und bieten fragen ob ihn jemand kaufen will oder im schwanger wer noch!
ansonsten ebay!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema Buggy....würdet ihr...

Antwort von Tapsy am 09.04.2011, 9:36 Uhr

Klar, mit einem Jahr können sie schon in den Buggy. Und wenn Du nicht auf dem Land wohnst, dann brauchst Du ja den "großen" Kinderwagen nicht unbedingt. Aber wenn Du "offroad-Abenteuer" machst im Wald usw., dann ist der "große" Kinderwagen besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema Buggy....würdet ihr...

Antwort von Bianca78 am 09.04.2011, 9:40 Uhr

Offroad eigentlich eher weniger....aber mal nen Feldweg o.ä.

Das schafft der Buggy aber oder???

Würdet ihr eher einen Neuen oder Gebrauchten kaufen??

Wenn gebraucht, wieviel wäre denn für so`n Buggy ok??

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema Buggy....würdet ihr...

Antwort von cke04 am 09.04.2011, 9:42 Uhr

ich hatte nie probleme im wald!
ich hab ihn diesmal gebraucht gekauft 100 euro sind ok!
guck mal hier im suchen und bieten und frag dort mal an ob jemand einen abgeben will, bei den ebay kleinanzeigen aus deiner umgebung würde ich auch mal gucken vielleicht ist da was dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema Buggy....würdet ihr...

Antwort von Bianca78 am 09.04.2011, 9:50 Uhr

So, habe im suchen und bieten gefragt :-)

Bei xbay habe ich schon geschaut - die bieten sich da teilweise recht hoch und wenn sie so verkaufen kriege ich teilweise für 50 EUR mehr einen Neuen :-/

Wie weit würdet ihr für so einen Buggy fahren, um ihn abzuholen???

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema Buggy....würdet ihr...

Antwort von mf4 am 09.04.2011, 9:50 Uhr

Ich hatte ja 2 Kleine (13 Monate auseinander) und im Geschwisterwagen wars hinten für den Zwerg bald zu eng.
Ich hatte dann beide im Zwillingsbuggy nebeneinander. Da war der Kurze ca. 1/2 Jahr alt. Das klappte toll, denn ich konnte beide Seiten unabhöngig von einander von Liegeposition, halbhoch oder hoch stellen.
Der Buggy war ein ganz leichter... so wie dieser.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/zwillingsbuggy-%28chicco%29/23951741

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema Buggy....würdet ihr...

Antwort von Gladwyn am 09.04.2011, 9:52 Uhr

in dem alter ist meine kaum noch buggy gefahren sondern gelaufen. den kinderwagen haben wir im herbst schon verkauft gehabt, weil sie da nicht mehr drin liegen/sitzen wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema Buggy....würdet ihr...

Antwort von Bianca78 am 09.04.2011, 9:56 Uhr

an laufen ist noch nicht zu denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal Thema Buggy....würdet ihr...

Antwort von Hofi2 am 09.04.2011, 10:27 Uhr

Tja - also ich stell mal die Frage andersrum: Wofür braucht man einen Buggy? Wir hatten zwar einen - aber Malte wollte schon mit 1,5 Jahren keinesfalls mehr in den Wagen oder Buggy. Hätten wir ihn nicht geschenkt bekommen - er wäre definitiv ein Fehlkauf gewesen.
Unsere Große saß bis knapp 2 Jahren im Sportwagen und den Buggy hatten wir bei Oma und Opa.
Meines Erachtens kann man sich diese Investition echt sparen, da sich ein Kinderwagen immer besser fahren läßt als ein Buggy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.