Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mysunshinegirl am 09.04.2011, 1:57 Uhr

Noch jemand da?

Meine 2. Bügelrunde ist nun beendet. Jetzt habe ich nur noch drei riesige Tischdecken nach - aber die bügel ich bei Gelegenheit mal bei meiner Zweitmama - die hat eine richtige Bügelstation und da ist das Ergebnis dann doch besser...

Liebe Grüße...

 
6 Antworten:

ich hab seit kurzem eine Bügelstation

Antwort von Keksraupe am 09.04.2011, 2:04 Uhr

und muss dir zustimmen, es ist einfach nur toll ;-)

ich bügelö selten, aber wenn ich einmal anfange ;-)


hab übrigens um 12 uhr auch Wäsche gemacht, weil ich mich abreagieren musste (scheiß drucker)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab seit kurzem eine Bügelstation

Antwort von mysunshinegirl am 09.04.2011, 2:07 Uhr

Ich will auch eine Bügelstation, aber die hat zurzeit einfach keine Priorität... Aber irgendwann - und so lang muss halt die von Zweitmama herhalten - die wohnt glücklicherweise direkt gegenüber...

Nun funktioniert der Drucker aber, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jup, Drucker funktioniert

Antwort von Keksraupe am 09.04.2011, 2:13 Uhr

un dich drucke und drucke und drucke

und laminieren mache ich morgen früh, hab keine lust mehr... lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jup, Drucker funktioniert

Antwort von mysunshinegirl am 09.04.2011, 2:17 Uhr

Du musst ja sicher auch relativ früh raus - da würde ich auch fix ins Bett huschen! Ich kann morgen auch nicht ausschlafen: Wir sanieren gerade unser Haus (nach und nach) - morgen um 9 Uhr kommen die Helfer...

Ich gehe nun noch eine rauchen - und dann gehen wir auch schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

9 Uhr, traumhaft

Antwort von Keksraupe am 09.04.2011, 2:24 Uhr

da steh ich schon auf dem Markt... kotz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9 Uhr, traumhaft

Antwort von mysunshinegirl am 09.04.2011, 2:29 Uhr

Fertig mit rauchen... *hihi*
Um 9 Uhr sind die Helfer da - aufstehen müssen wir dann um 8 Uhr - aber selbst da bist du wahrscheinlich schon eine Weile auf den Beinen...

So, ich geh nun: Schlaf gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.