Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Nikolaus

Thema: Nikolaus

Huhu. Ich brauch mal kurzfristig ne Idee was ich meiner Tochter (1 Jahr alt) zu Nikolaus schenken könnte. Soll nur ne Kleinigkeit sein. Dachte erst an ein Kuscheltier, aber wir haben schon zu viele. Danke und LG

von Lewanna am 03.12.2015, 11:30



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Wenn ihr schon so viele Kuscheltiere habt, würde ich keines mehr dazu kaufen. Hol ihr doch ein Fühlbuch - die fanden meine Kinder in dem Alter klasse.

von Zero am 03.12.2015, 11:34



Antwort auf Beitrag von Zero

Bilderbuch , ich hbae meiner Tochter ein eigenes Bilderbuch gemacht Ihr Teller Ihr Löffel Ihre Schuhe Ihr Bett. etc.. Mütze Socken so lernte sie gleich Gegenstände benennnen

von linghoppe. am 03.12.2015, 11:40



Antwort auf Beitrag von Lewanna

- kleines Auto (Flizzi's oder eines von Fisher Prise o-ä.) - Fühlbuch - Stofffotoalbum - Nachziehtier Ach, es gibt so viel...

von nilo1988 am 03.12.2015, 11:46



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Hallo, meine Kleine wird in 2 Wochen 1 Jahr. Hier gibt es ein paar Wollsocken, ein super niedlichen transparenten Minnie Maus Ball und diverse Badesachen (Dreckspatzbad, Knisterbad u.ä. - auch bei den Geschwistern, Süßkram gibts schon so genug). Bei uns ist teilweise alles doppelt vorhanden, darum steh ich mehr auf das Nützliche was verbraucht wird. Lg

von maeusezahn am 03.12.2015, 12:23



Antwort auf Beitrag von maeusezahn

Ich finde so kleine Kinder brauchen noch kein Knisterbad ;)

von MAMAundPAPA2013 am 03.12.2015, 12:43



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Bei Jakoo gibt es ein Buch,dass man selbst mit Fotos füllen kann. Kostet 20€. Kann man auch selbst nähen wenn man etwas begabt ist. Ansonsten geht doch mal durch einen Spielzeugladen und schau was ihr gefällt.

von MAMAundPAPA2013 am 03.12.2015, 12:45



Antwort auf Beitrag von Lewanna

Danke für eure Antworten. Werde dann morgen früh mal gucken, wenn der große im Kindergarten ist. Der Große bekommt übrigens ein Müllauto (hab ich vom Flohmarkt) LG

von Lewanna am 03.12.2015, 17:13