Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 08.04.2011, 19:14 Uhr

neues in Erfahrung gebracht zwecks der 5 Küken im Kiga

es geht hier drum http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=3564478. Hab heute nochmal nachgefragt, sie sollen wirklich zwei Wochen da drin bleiben. Hab heute gesehen das die Küken immer wieder gegen die Scheibe hacken. Ich fragte warum sie da sind und von wo sie kommen. Bekam jedoch keine Antwort. Ein Projekt gibt es auch nicht (die Projekte sind schon ausgehangen).

Ich denke ich werde morgen mal zu einem TA fahren, den ich schon länger kenne. Hab ja nochmal ein paar Fotos gemacht.

 
2 Antworten:

Re: neues in Erfahrung gebracht zwecks der 5 Küken im Kiga

Antwort von desire am 08.04.2011, 19:24 Uhr

Hartnäckig sein und nochmals nachfragen.
Das kann so auf keinen Fall bleiben.
Noch dazu ist die Luftzirkulation in einem Aquarium sehr mies......und die Lampe lebensgefährlich.

Wie kann man das als Kindergartenerzieher/in überhaupt zulassen frag ich mich.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neues in Erfahrung gebracht zwecks der 5 Küken im Kiga

Antwort von Gladwyn am 08.04.2011, 19:29 Uhr

tiere sind leider ein wegwerfprodukt geworden. ich hab mir das grade angesehen und muß auch sagen, das ich entsetzt bin.
obwohl die 5 wesentlich mehr platz haben als eine legebatteriehenne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.