Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skr am 06.04.2011, 22:04 Uhr

neuer trend??

ich sehe jeden tag mütter mit kinderwagen, diese erstlingswagen, die richtigen klopper und wer sitzt drin, ein kind mind. 3 oder älter

ich verstehs nicht, erklärts mir einer, meine 3jährige lief immer mit

 
15 Antworten:

Re: neuer trend??

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 22:05 Uhr

Wie jetzt drin beim Baby oder war das der Wagen des großen Kindes?
Mit 3 im Wagen? Nee gibbet nicht und Babywagen schon gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer trend??

Antwort von desire am 06.04.2011, 22:06 Uhr

Faulheit


erstmal von der Mutter...das gewöhnt sich uch das Kind an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer trend??

Antwort von xIntirax am 06.04.2011, 22:06 Uhr

Hör bloß auf.

Mein Ex hat doch tatsache unsere 3 jährige auch in den Wagen gesetzt beim Spaziergang und irgendwann konnte unser 5 jähriger Sohn wohl nicht mehr laufen und schwupps saß er drin.

Ich dachte ich höre nicht richtig als er mir das erzählte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer trend??

Antwort von mysunshinegirl am 06.04.2011, 22:06 Uhr

Unsere Maus läuft auch - einfach so, mit Laufrad oder mit Roller - aber wenn sie kränkelt oder wir einen langen Ausflug machen, bei dem sie auch müde werden könnte, nehmen wir immer noch eine Karre mit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer trend??

Antwort von Mönchen1985 am 06.04.2011, 22:06 Uhr

Das ist mir auch schon total oft aufgefallen!
Ich denk mir dann immer, naja bei mir würdest du laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer trend??

Antwort von leaelk am 06.04.2011, 22:06 Uhr

Keine Ahnung...... Kind 1 und 2 mußten jeweils mit ca. 1,5 Jahren überwiegend laufen. Kind 3 saß allerdings mit 3 noch ab und zu im Buggy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer trend??

Antwort von kati1976 am 06.04.2011, 22:06 Uhr

keine ahnung, meine kinder sind in dem alter gelaufen

sehe ich hier aber such ofter, wenns geht noch ein nuckel im mund ( okay manche kinder sind groß für ihr alter, aber nicht alle)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer trend??

Antwort von keks79 am 06.04.2011, 22:08 Uhr

Versteh ich auch nicht, traf gestern in der Stadt eine Mutter, deren Sohn in die Kigagruppe von meinem Sohn geht, der ist fast vier und lümmelte auch im Buggy rum.

Finde ich auch seltsam, meiner lief mit 2,5 auch nur noch. Aber wer weiß, wie das mit den Mädels wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer trend??

Antwort von tige79 am 06.04.2011, 22:08 Uhr

ich sehe generell viele "große" kinder im buggy / wagen mit den knien unterm kinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von skr am 06.04.2011, 22:08 Uhr

na ein 3jähriges im wagen für das baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mit 3

Antwort von mf4 am 06.04.2011, 22:09 Uhr

Mein Sohn saß auch mit 3 noch ab und zu im Buggy, weil er oft krank war und Luftnot hatte... aber wenn er gesund war nicht mehr. Finde ich auch unnötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuer trend??

Antwort von Julians.Mama am 06.04.2011, 22:13 Uhr

find ich auch seltsam, kenne auch eine mama die ihr kind (3 jahre) mit buggy vom kiga abholt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kenne eine die im juni 4 wird, die wird auch immer mit buggy abgeholt

Antwort von skr am 06.04.2011, 22:13 Uhr

*wunder*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also bei uns holt eine Mama ihre beiden auch oft noch mit dem Buggy ab.

Antwort von keks79 am 06.04.2011, 22:18 Uhr

Die Jungs sind fast 3, aber da kann ich es verstehen, sie sagte, sonst braucht sie ne Stunde für 500m Heimweg und beide rennen in entgegengesetzte Richtungen weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und vielleicht

Antwort von groschi am 06.04.2011, 22:29 Uhr

sehen die kinder nur aus wie drei und sind dabei viel jünger (wie mein zwerg); haben ein riesentheater vor dem losgehen gemacht (wie mein zwerg) oder haben gesundheitliche probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.