Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybärchen am 01.11.2009, 17:01 Uhr

Mit Periode zur Zrauenärztin???

Hallo ihr leiben,
hab eine ganz doofe Frage, und zwar hab ich morgen um 10 h einen Termin beim FA (Konrolle,nix SS) nun habe ich schon Unterleibsschmerzen weil ich heute/morgen mein Periode bekommen soll hab auch im gefühl das sie heute noch kommt.
Kann ich dann morgen trotzdem zum FA, warte schon seit 5 Wochen auf diesen Termin.
Wäre mir aber toooootal unangenehm.
Würdet ihr mit Periode zum FA!!!!!!???????????

 
4 Antworten:

Re: Mit Periode zur Zrauenärztin???

Antwort von leasmama87 am 01.11.2009, 17:01 Uhr

ich persönlich würde den termin verschieben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Periode zur Frauenärztin???

Antwort von LittleRoo am 01.11.2009, 17:03 Uhr

Hallo,

ich war auch mal in der Situation und habe dort angerufen. Die Helferin meinte da auch, es sei besser den Termin zu verschieben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Periode zur Zrauenärztin???

Antwort von knuddel-maus am 01.11.2009, 18:22 Uhr

Das geht in meinen Augen garnicht!
Ich habe meine Termine bei FA immer so ausgemacht, das ich meine Tage garantiert nciht habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschieben

Antwort von Rosinchen78 am 01.11.2009, 18:59 Uhr

Ich war neulich NACH meiner Mens... also war schon weg meiner Ansicht nach, aber als er nen Abstich gemacht hat, wars wohl doch noch ein klein wenig blutig "drin"... Das war weiters nicht schlimm, aber es kann auch sein, dass das Labor dann gar nicht auswerten kann d.h. man nochmal kommen muss.

Wenn ich richtig meine Mens hätte, würde ich eine Woche od. 10 Tag verschieben. Sie können dich unmöglich wieder 4 Wochen warten lassen. Die haben immer mal Reservetermine, die sie natürlich nicht gerne vergeben. Versuchs einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.