Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Milchladen Berchtesgadener Milch Piding - wer war da schon?

Thema: Milchladen Berchtesgadener Milch Piding - wer war da schon?

Wie sind da die Preise? Was kostet dort Milch Butter Joghurt....

Mitglied inaktiv - 19.10.2017, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Vllt kostet dort die Butter 0,90 € Ne Scherz beiseite. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Stehen im Internet keine Preise?

von lillyfee2007 am 19.10.2017, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Da war ich zwar noch nicht, aber schon bei anderen Hofläden diverser Molkereien.. Meist sind die Preise Mehr oder weniger gleich wie im gängigen Einzelhandel. Ist ja kein Outlet...

von Mimi987 am 19.10.2017, 15:32



Antwort auf Beitrag von Mimi987

den Laden kenne ich jetzt auch nicht, war aber schön öfters in Molkereiläden und die Sachen kosten etwa soviel wie Handel.

Mitglied inaktiv - 19.10.2017, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war nämlich schon paar mal bei Weihenstephan und hab vor 3 Wochen frisch Milch für 0,20 euro bekommen und war noch 14 Tage haltbar. Butter Joghurt und andere Sachen waren da auch viel günstiger als im Handel. Drum ist mein nächster Besuch bei Berchtesgadener Milchladen.

Mitglied inaktiv - 19.10.2017, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß nicht, weihenstephan ist ja ganz groß in Gentechnik hinter der blauweißen Fassade... mich gruselt und ich kaufs nicht

von kattta am 19.10.2017, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich war jetzt zwar schon öfter im Laden, aber hab nie so auf den Preis geschaut (kaufen immer im Urlaun da ein) aber ich meine, dass es ungefähr die normalen Ladenpreise sind. Aber die Auswahl ist echt super. Neben den BGL Produkten kann man noch Souvenirs (Jacken, Tassen, Rucksäcke, Kugelschreiber Körbe etc) mit dem Logo kaufen und es gibt noch einen Kühlschrank mit regionalen Wurst und Käseerzeugnissen ( gab es auf jeden Fall bei unseren letzten Besuch). Der Laden ist nicht riesig, eher klein und schnuckelig . Auf jeden Fall ein Besuch wert. Viel Spaß.

von Schubidubidu am 19.10.2017, 18:19