Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zwergdackel89  am 13.06.2012, 20:50 Uhr

mf4

mein nachbar war bevor das so gekommen ist schon immer zum essen hier...

jeden bis jeden zweiten abend.... bestimmt ien viertel jahr lang...

 
20 Antworten:

Re: mf4

Antwort von Osterhase246 am 13.06.2012, 20:51 Uhr

schämst du dich gar nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

prinzessin

Antwort von zwergdackel89 am 13.06.2012, 20:51 Uhr

ja habe ich gesehen, konnte nur leider nicht mehr antworten!
danke, wenn du magst kannst du gerne nachsehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von zwergdackel89 am 13.06.2012, 20:55 Uhr

er ist ein guter freund, schon seit langer zeit....^^


und nein, inzwischen nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@Hase

Antwort von benny&yannick am 13.06.2012, 20:58 Uhr

Scham kennt sie nicht...Ansonsten würde sie nicht gleich einen neuen Papa präsentieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tue ich doch gar nicht.

Antwort von zwergdackel89 am 13.06.2012, 20:59 Uhr

der isst hin und wieder mit und gut. wo istn das problem?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tue ich doch gar nicht.

Antwort von benny&yannick am 13.06.2012, 21:01 Uhr

Und ihr seit nicht zweisam in seiner Gegenwart?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tue ich doch gar nicht.

Antwort von zwergdackel89 am 13.06.2012, 21:02 Uhr

Nein, das kann ich ohne kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tue ich doch gar nicht.

Antwort von Osterhase246 am 13.06.2012, 21:02 Uhr

das problem hast DU doch....bzw offensichtlich dein sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 13.06.2012, 21:04 Uhr

und das hat dein Mann mitgemacht
boah, da hätte ich wohl nach dem 3.Besuch die Biege gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von zwergdackel89 am 13.06.2012, 21:06 Uhr

naja. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tue ich doch gar nicht.

Antwort von benny&yannick am 13.06.2012, 21:06 Uhr

Mit zweisam meine ich nicht Sex oder so.Aber wenn man verliebt ist, küsst man sich,oder umarmt sich.Bisher galt dies dem Papa.Was denkst du,was in so einem kleinen Kopf abgeht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das Kind spührt es... und die räumliche Trennung zum Papa ist auch noch nicht...

Antwort von nilo1988 am 13.06.2012, 21:07 Uhr

...all zu lang her.

Auch wenn dein Kleiner es noch nicht sagen kann bzw. sich ausdrücken kann... er spührt die Veränderung, er merkt, dass da der Neue ist... ihm fällt auf, dass er häufiger da ist... dass alle anfängt neu zu riechen... sich alles neu anfühlt. Das ist nunmal to much für den Kleinen.

Ich mein, es ist sicherlich nicht der Auslöser der Bockphase, aber es versteckt es und macht es wohl so extrem, da er sich nicht auszudrücken weiss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kind spührt es... und die räumliche Trennung zum Papa ist auch noch nicht...

Antwort von Osterhase246 am 13.06.2012, 21:09 Uhr

spüren spätzchen, spüren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kind spührt es... und die räumliche Trennung zum Papa ist auch noch nicht...

Antwort von zwergdackel89 am 13.06.2012, 21:12 Uhr

Gut, ich werde dann mal sehen ob ich das ab morgen hinbekomme, das er sich zumindest nicht mehr selbst weh tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach mich nicht fertig...

Antwort von nilo1988 am 13.06.2012, 21:12 Uhr



Ich hab Steiß- und Poposchmerzen...

Also lass mich es mit H schreiben...

Nur wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mich nicht fertig...

Antwort von zwergdackel89 am 13.06.2012, 21:15 Uhr

ich hab das überlesen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kind spührt es... und die räumliche Trennung zum Papa ist auch noch nicht...

Antwort von benny&yannick am 13.06.2012, 21:15 Uhr

Du sollst nicht nur sehen,sondern handeln.Aber das scheint nicht deine Stärke zu sein.Sorry...... So benimmt sich keine Mutter,die nur das Beste für ihr Kind will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach mich nicht fertig...

Antwort von Osterhase246 am 13.06.2012, 21:17 Uhr

, ....wer spühren mit h schreibt mag keine türen (was besseres fiel mir gerade nicht ein)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erklärt, warum die hier zumeist offen sind.

Antwort von nilo1988 am 13.06.2012, 21:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Kind spührt es... und die räumliche Trennung zum Papa ist auch noch nicht...

Antwort von zwergdackel89 am 13.06.2012, 21:33 Uhr

du kennst diese redewendung nicht oder

("ich sehe zu, dass.......")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.