Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 09.04.2011, 14:51 Uhr

mf4

MAM sagt meine grosse auch und ich könnt jedesmal aus den klammotten hopsen ich find das SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO furchtbar!!!

 
7 Antworten:

mam oder mum?

Antwort von claudi700 am 09.04.2011, 14:52 Uhr

ersteres wäre ja "mäm"... *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mam oder mum?

Antwort von die_Morrigan am 09.04.2011, 14:52 Uhr

ich sag sie sagt MAM weil sie zu faul ist das A noch an zuhängen, sie sagt ja zu ihrer schwester auch immer LEN statt Leni...*nerv*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Kira75 am 09.04.2011, 14:54 Uhr

"Mutter" find ich schrecklich.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so klein und schon so effizient? *g * respekt!

Antwort von claudi700 am 09.04.2011, 14:54 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mam oder mum?

Antwort von mf4 am 09.04.2011, 14:54 Uhr

Mum oder jaaaaaaaaaa mein Großer (wie eben):
ich schreib Einkaufszettel und er sagt: "Yeyyyyyyyyyyyyyy Maaaaaaaaaaaam." und geht nun einkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach* wenn man es so sieht JA

Antwort von die_Morrigan am 09.04.2011, 14:54 Uhr

sie macht das oft damit sie schneller reden kann *G* auch in sätzen lässt sie weg was sie stört und erzähtl sehr schnell einen halben roman *G*

aber es kann auch total NERVEN!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch

Antwort von mf4 am 09.04.2011, 14:55 Uhr

Das gibts nur, wenn ich mit den Großen herumalbere.
Mutti, Mutter... und ich nehne sie dann Sohn, Kind, Kleines oder Bubele.
(sie sind über 20)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.