Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tyche am 15.04.2011, 21:31 Uhr

mein Sohn hat einen Brief an die alte Klasse geschrieben....

ich würde den gerne mal schreiben, um zu erfahren, ob ihr auch geheult hättet so wie ich....

Liebe Schüler und Herr ....
Wie geht es euch denn?Mir geht es gut.Wisst ihr was die Lehrerin Frau ... guckt einfach übers Blatt und guckt mal (nun hat er *H*s geschrieben und darüber korrigiert.) seht ihr die Fehler so ist die.Leute und ich habe fast jeden Tag 8 oder 9 Stdunden (sind zwar 6, aber bestimmt gefühlte 9).Und kommt ihr mich bald besuchen ich wohne überm Schlecker.Und ich bin immer noch traurig das ich weggezogen bin, und besonders traurig bin ich wegen meinem Freund Paul, Grüße Leon

Darunter hat er ein Bild von sich gemalt.Wir werden den Brief auf jeden Fall abschicken, er hat das so toll gemacht.

 
2 Antworten:

Re: mein Sohn hat einen Brief an die alte Klasse geschrieben....

Antwort von fiveyears am 15.04.2011, 21:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Sohn hat einen Brief an die alte Klasse geschrieben....

Antwort von Kater Keks am 15.04.2011, 21:38 Uhr

Auf jeden Fall echt süß von ihm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.