Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadi77 am 12.04.2011, 19:54 Uhr

Mandelenz. und Erbrechen! Brauche mal Rat!

Hallo zusammen, war mit meiner Kleinen (fast 5) heute morgen beim Doc, sie hatte seit gestern starke Halsschmerzen und heute morgen erbrochen, sie hat ne dicke Mandelenz., bekommt Infectocillin und Paracetamol/Nurofen Supp gegen die Schmerzen, Vomex Supp gegen Erbrechen, sie hat heute nachmittag und vorhin nochmal erbrochen, hab ihr Vomex und Paracetamol Supp gegeben, sie hat dann auch wieder etwas aufgebaut, schläft jetzt, hustet aber immer wieder zwischen durch und würgt als müßte sie wieder brechen :-( gehört denn das Erbrechen und das Husten zu der Mandelenz., sie hat furchtbar Hunger und Durst gehabt den Tag über, hab ihr aber immer nur ein trockenes Brötchen/salzstangen gegeben, Wasser zu trinken.

LG Nadi

 
4 Antworten:

Warum die Diät?

Antwort von mf4 am 12.04.2011, 19:57 Uhr

Das Würgen kommt doch sicher vom Husten,,, warum gibts du ihm nichts anderes zu essen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mandelenz. und Erbrechen! Brauche mal Rat!

Antwort von hormoni am 12.04.2011, 19:57 Uhr

Manche Kinder reagieren so.

Gib ihr, worauf sie Lust hat. Erfahrungsgemäß holt sich der Körper das, was er braucht.

Im Krankheitsfall dürfen meine Kinder sogar schluckweise Cola haben (auch wenn manche jetzt die Nase rümpfen und das fahrlässig finden).

LG
H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieso?

Antwort von TiBi2009 am 12.04.2011, 19:59 Uhr

fallen einem von schluckweise cola die haare aus? denkt man später man kann singen und geht zu dsds? oder oder oder oder.....



(gibt schlimmeres)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso?

Antwort von hormoni am 12.04.2011, 20:02 Uhr

Find ich auch, aber als ich mich das letzte Mal als "Cola gebende Mutter" ausgegeben hab, durfte ich mir von ein paar Müttern sagen lassen, wie schädlich das doch sei *augenroll*

Ich gebs trotzdem und die Kids mögen es. Scheint irgendwie auch einen psychischen Effekt zu haben :-)

LG

H

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.