Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mmh am 09.04.2011, 21:32 Uhr

@Mama Mirabell

Wieso darfst du kein Rad fahren?

 
36 Antworten:

Re: @Mama Mirabell

Antwort von MamaMirabelle am 09.04.2011, 21:34 Uhr

ich dürfte schon - das Rad hält nur 120kg aus . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama Mirabell

Antwort von mmh am 09.04.2011, 21:37 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama Mirabell

Antwort von montpelle am 09.04.2011, 21:38 Uhr

Du wiegst mehr als 120 kg ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @montpelle

Antwort von MamaMirabelle am 09.04.2011, 21:39 Uhr

ja wiege ich, und nun ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wieg mehr... und nun?

Antwort von nilo1988 am 09.04.2011, 21:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama Mirabell

Antwort von MamaMirabelle am 09.04.2011, 21:40 Uhr

jo was schaust denn so ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieg mehr... und nun?

Antwort von MamaMirabelle am 09.04.2011, 21:41 Uhr

lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mama Mirabell

Antwort von mmh am 09.04.2011, 21:41 Uhr

Ich frage mich, wie es dazu kommen kann.
Habe selber noch Kilos drauf, die nerven mich aber tierisch und ich änder etwas dran.

Es handelt sich dabei aber eher um 5-10kg.
Mein BMI ist iO.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann seid ihr die nächsten auf montpelles liste... wetten?

Antwort von claudi700 am 09.04.2011, 21:45 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann seid ihr die nächsten auf montpelles liste... wetten?

Antwort von Kater Keks am 09.04.2011, 21:45 Uhr

Ich wiege auch mehr, als mein BMI sagt....Und?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir persönlich

Antwort von claudi700 am 09.04.2011, 21:46 Uhr

ist das pupsegal. solange diejenigen dann nicht jammern...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mmh

Antwort von MamaMirabelle am 09.04.2011, 21:46 Uhr

gute Frage wie es dazu kommen kann *gg

Die Pfunde stammen noch aus früheren Tagen, wo Essen bei mir groß angesagt war, aus Frust, Trauer, Depris usw.

Meine Schwiegermama sagte mal, dass ich die Pfunde festhalte, wie ein Schutzpanzer, damit man mich nicht verletzen kann. Wie es früher der Fall war in der Schule . . . ist ne lange Geschichte.

Zurzeit bin ich am abnehmen - geht halt nur langsam, aber stetig voran.
Da muss halt alles mitspielen, die Seele vor allem, der Wille muss auch da sein.

LG von MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich

Antwort von mcmdl am 09.04.2011, 21:46 Uhr

und ich habe untergewicht , hmmm kann essen was ich will , nehme kaum zu ausser in den SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kater Keks

Antwort von mmh am 09.04.2011, 21:46 Uhr

Du wiegst mehr, als dein BMI sagt? Das versteh ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Soll sie ruhig...

Antwort von nilo1988 am 09.04.2011, 21:47 Uhr

...

Ich mag das überhaupt nicht, wenn abwertend über voluminösere Menschen geschrieben wird.

Auch wenn ich nicht wirklich über 120 kg wiege, aber DAS war es mir Wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich

Antwort von MamaMirabelle am 09.04.2011, 21:48 Uhr

das kenn ich von ner Schulfreundin, hat mehr gegessen als ich, aber nahm nich zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mcmdl

Antwort von Kater Keks am 09.04.2011, 21:48 Uhr

Hast du mal deine Schilddrüse kontrollieren lassen?

Daran kann sowas liegen, an einer Überfunktion. Ist ja nichts schlimmes, aber bei einer Freundin und meiner Cousine war das auch der Grund!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nilo, ich mag dich

Antwort von groschi am 09.04.2011, 21:48 Uhr

voluminösere Menschen

das hast du schön gesagt. ich bin nicht viel zu dick- ich bin voluminös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kommt immer darauf an...

Antwort von claudi700 am 09.04.2011, 21:48 Uhr

es gibt genügend, die aufgrund von medis zunehmen (ein bekannter von mir hatte nach 3 wochen cortison fast 30 kg mehr..., ging aber auch wieder weg).

aber wenn leute einfach falsch und zu viel essen, dann liegt das problem woanders. wie gesagt: ich mag halt nicht hören "ich esse nicht viel, ich verstehe das nicht...". ich war selbst mal in der gewichtsklasse (sogar noch höher) und ich weiß, woher die kilos kamen... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater Keks

Antwort von Kater Keks am 09.04.2011, 21:49 Uhr

Naja, laut BMI müßte ich bei meiner Größe doch einige Kilo weniger auf den Rippen haben......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und ich

Antwort von nest84 am 09.04.2011, 21:49 Uhr

Ja, das ist bei mir auch so! Aber zur Zeit hab ich noch 5 Kilo aus der letzten Schwangerschaft! Ich hoffe nur ich behalte die auch. Sonst meckert mein Mann wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nilo1988

Antwort von MamaMirabelle am 09.04.2011, 21:49 Uhr

genau. Niemand ist perfekt. Und was ist schon Normalgewicht? Ich damit nicht sagen, dass ich mich wohl fühle mit dem Gewicht, aber ich mach auch was dagegen. Die einen nehmen eben schnell ab, die anderen langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich mag euch beide!

Antwort von claudi700 am 09.04.2011, 21:50 Uhr

weil ihr so positiv rüberkommt und m. e. nette mädels seid! :o))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kater keks

Antwort von mcmdl am 09.04.2011, 21:50 Uhr

jep liegt auch an der schilddrüsse , hatte mir mal der Notarzt gesagt aber in der SS waren alle blutwerte I.O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kater keks

Antwort von Kater Keks am 09.04.2011, 21:51 Uhr

Aha...gut geraten....bei mir ist auch die Schilddrüse mit Schuld....ich habe eine Unterfunktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MamaMirabelle

Antwort von xIntirax am 09.04.2011, 21:51 Uhr

Hach ich versteh dich sooooo gut.

Ich hab in meiner Jugend (Gott das klingt als wäre ich alt und dich bin doch erst 23 ) auch vie Frust essen gemacht, nahm mit 14 mal 30 kg ab.
ABER dann kamen meine Kinder und so manche Depri Phase, da meine Pfunde nicht mehr runter gingen, aber wirklich etwas gemacht dagegen hab ich auch nicht.

Nun geh ich es an, da meine Harnsäure Werte zu hoch sind und eine Gicht droht und darauf hab ich keine Lust.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kommt immer darauf an...

Antwort von nilo1988 am 09.04.2011, 21:52 Uhr

Ja, aber auch diese Menschen haben ein Problem.

Meine Tante isst unregelmäßig. Nicht zu viel, aber alles in ein oder zwei Mahlzeiten... da legt der Körper nunmal Reserven an...

Und das Gewicht sagt zum Glück nichts über den Charakter eines Menschen aus. Meist sind die "Dicken" mir sympatischer, als so manche Dürre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: claudi700

Antwort von MamaMirabelle am 09.04.2011, 21:52 Uhr

da muss ich dir recht geben.

Ich weiß ja von was es kommt, dass ich so dick bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nilo1988

Antwort von mcmdl am 09.04.2011, 21:52 Uhr

ich habe nichts , absolut nichts gegen dicke menschen. solange sie höfflich sind. ich würde auch nie einen dicken menschen persönlich mit worten angreifen , ich respektiere sie genauso wie dünne. kein mensch ist vollkommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht, dass es hier falsch rüberkommt!

Antwort von mmh am 09.04.2011, 21:53 Uhr

ICH habe auch nichts gegen Übergewichtige!

War früher selbst immer ein Dickerchen. Mag es aber heute nicht mehr sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wieviel mehr wiegst du denn?

Antwort von 32+4 am 09.04.2011, 21:55 Uhr

ab ~180kg wird die auswahl etwas schwerer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nilo1988

Antwort von MamaMirabelle am 09.04.2011, 21:56 Uhr

auch wenn ich manchmal nicht so rüber komme hier, eigentlich bin ich auch ein netter Mensch. Man muss mich halt so nehmen wie ich bin *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32+4 - ich?

Antwort von MamaMirabelle am 09.04.2011, 21:59 Uhr

also zurzeit 131,2 kg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32+4 - ich? Nachtrag

Antwort von MamaMirabelle am 09.04.2011, 22:00 Uhr

also 11,2 kg mehr als 120kg ! *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32+4 - ich?

Antwort von 32+4 am 09.04.2011, 22:01 Uhr

da gibt es aber genug räder, die das locker aushalten

oder wiegst du 131,2kg mehr als 120kg? ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32+4 - ich?

Antwort von MamaMirabelle am 09.04.2011, 22:02 Uhr

oder wiegst du 131,2kg mehr als 120kg? ^^ neeeeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.