Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissRayBann am 08.04.2011, 12:13 Uhr

Mal ne frage

Wie lange ist der Erste Hilfe Kurs gültig? Hab vor 2 Jahren einen gemacht jetzt bin ich dabei den Führerschein zu machen brauch ich nochmal den Kurs oder nicht?

 
6 Antworten:

Re: Mal ne frage

Antwort von Teufel89 am 08.04.2011, 12:15 Uhr

ich hab beim führerschein den von der hauptschule nutzen dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage

Antwort von Engel123 am 08.04.2011, 12:16 Uhr

ähm immer oder...den wiederholt man eigentlich nicht zumindest ist das keine Pflicht oder...?

Hast du mal deine Fahrlerher gefragt..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage

Antwort von die_Morrigan am 08.04.2011, 12:17 Uhr

ich glaube wenn er älter ist als zwei jahre musste nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage

Antwort von MissRayBann am 08.04.2011, 12:18 Uhr

Danke für eure Antworten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage

Antwort von nilo1988 am 08.04.2011, 12:19 Uhr

Aber erste Hilfe Kurs ist nicht gleich erste Hilfe Kurs!

Und wenn er älter als 2 Jahre ist, wird er nichtmehr anerkannt für den Führerschein und du musst ihn wiederholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne frage

Antwort von PhiSa am 08.04.2011, 12:26 Uhr

ich habe meine fleppen 7 jahre nach dem 1.hilfekurs gemacht. da wurde schon gesagt, dass es aber gaaaanz knapp ist... war aber gerade so noch ok.

also 2 jahre geht sicherlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.