Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 10.06.2012, 21:30 Uhr

mal ne Frage zu Babyphone ...

angenommen ich habe in jedem Kinderzimmer ein Babyphone des gleichen Typs und der gleichen Marke, könnte es da zu Verwirrungen der Signale auf die Handgeräte kommen?

 
4 Antworten:

Re: mal ne Frage zu Babyphone ...

Antwort von keks79 am 10.06.2012, 21:34 Uhr

Ja, denke schon, je nach Gerät. Unsere Nachbarn hatten jeweils mal gleiche Babyphone und ab und an schon mal das Nachbarskind drauf.

Meine Kinder finden Babyphon doof.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne Frage zu Babyphone ...

Antwort von ccs am 10.06.2012, 21:37 Uhr

Kann auch bei ver. Babyphons passieren,wenn auf dem gleichen kanal gesendet wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne Frage zu Babyphone ...

Antwort von Melli130 am 10.06.2012, 21:41 Uhr

wir haben das Angelcare AC 301.
Eines für Noah, eines für Ina. Probleme gibts gar nicht.
Gestern waren Freunde von uns da. Sie brachten ihre Tochter mit, die im Reisebettchen in unserem Schlafzimmer schlief. Unsere Freunde haben auch das AC 301.

Es lagen also gestern in drei nebeneinanderliegenden Zimmern drei Kinder mit jeweilis einenem eigenen Babyfone.
Das Gerät unserer Freunde und das unseres Sohnes hatten die gleiche Frequenz. Also schnell Frequenz umgestellt und alles war super.
Die Handgeräte standen alle unten im Wohnzimmer und es gab keinerlei Probleme (Ina wurde wach, es hat nix gestört)

Also das AC 301 kann ich dafür bedenkenlos empfehlen!
Test bestanden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne Frage zu Babyphone ...

Antwort von Melli130 am 10.06.2012, 21:42 Uhr

achja, wir hatten noch NIE Probleme mit Querfunk. Egal, ob die Babyfone bei uns oder unseren Eltern stehen.
Drei Freunde von uns haben das gleiche Babyfone und alle sind bestens zufrieden damit und hatten auch nie Probleme mit Fremdstörungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.