Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 11.04.2011, 0:04 Uhr

mal ehrlich

kinderarzt
alle sagen immer "morgen ab zum kia!" oder so, wenn ein kidn krank is
rennt ihr wirklich wg ejdem bisschen zum kia ???
oder macht das meiste nich mittlerweile eur hausarzt???
unser kia hat uns nur zu den U´´s gesehen bis heute...

 
7 Antworten:

Re: mal ehrlich

Antwort von Kira75 am 11.04.2011, 0:06 Uhr

Beim Hausarzt war ich mit meinem Sohn noch nie,
immer Kinderarzt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ehrlich

Antwort von mysunshinegirl am 11.04.2011, 0:07 Uhr

Wir gehen immer zum Kinderarzt und nicht zu unserem Hausarzt... Bei normaler Erkältung, Husten, leichtem Fieber - da gehe ich nicht... Wenn das Fieber länger als drei Tage anhält oder die Maus Schmerzen beim Husten usw. hat, dann lasse ich den Kinderarzt lieber einmal drauf schauen. Ich bin dann anschließend beruhigter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ehrlich

Antwort von Petsy am 11.04.2011, 0:08 Uhr

Mein Kind ist 12, und geht zum Kinderarzt.
Ich glaube einfach, dass ein Kinder- und Jugendarzt sich besser auskennt mit Kindern.

Besonders, wenn das Kind Erkrankungen außer mal nur einen Schnupfen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ehrlich

Antwort von mf4 am 11.04.2011, 0:09 Uhr

Ich gehe immer mit den Kindern zum Kinderarzt, denn sie sind Kinder. Ich bin NIE krank, mal in Infekt und das wars, muss nie zum Hausarzt, hab nicht mal einen fetsten. Ich gehe nur zum Orthopäden oder Gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dafür gibt es ja nun einmal die verschiedenen Fachrichtungen...

Antwort von mysunshinegirl am 11.04.2011, 0:09 Uhr



Ich sehe das wie Petsy...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ehrlich

Antwort von aby am 11.04.2011, 0:12 Uhr

Kommt aufs Alter an!

Mit dem Kleinen bin ich ständig beim KiA, weil er mir zu Klein ist und beim Großen gehe ich, wenn Hausmittelchen bei Husten/Schnupfen keine Wirkung zeigen und/oder er Schmerzen hat, wie aktuell die Halsschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ehrlich

Antwort von Brittad am 11.04.2011, 0:16 Uhr

Ich war genau einmal mit meinen Kindern beim Kinderarzt... zur U2.... Ansonsten gehen wir zur Hausärztin, weil ich zu der mehr Vertrauen hab, als zu unserem Kinderarzt vor Ort, oder zur Heilpraktikerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.