Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von klapsi am 05.04.2011, 12:47 Uhr

Kurze Frage an AC!

Wie weit bist du jetzt?

 
7 Antworten:

Re: Kurze Frage an AC!

Antwort von AllisonCameron am 05.04.2011, 12:54 Uhr

19. SSW

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage an AC!

Antwort von Liebemaus am 05.04.2011, 12:56 Uhr

schnief, soweit wäre ich jetzt auch :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage an AC!

Antwort von AllisonCameron am 05.04.2011, 12:57 Uhr

Ich weiß tut mir echt leid! Aber Kopf hoch, das nächste Mal klappt's! Ich spreche aus Erfahrung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage an AC!

Antwort von Dunja.B. am 05.04.2011, 12:57 Uhr

Soweit wäre ich auch gerne :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Frage an AC!

Antwort von Liebemaus am 05.04.2011, 13:01 Uhr

ich komme mitlerweile gut damit klar, nur wenn ich babybäuche sehe, oder lese das jemand schwanger ist, bin ich traurig.
aber ich halte mir vor augen, was ich alles ohne schwangerschaft machen kann. das ich reiten kann wenn ich mag, das ich vieles machen kann, was schwanger eben nicht geht.
ein weiteres baby wird es in naher zukunft wohl nicht mehr geben. konzentriere mich jetzt mehr auf meine berufliche zukunft und auf meine anderen kinder.

dir viel viel glück, ich gönn es dir, so wie allen anderen auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dunja.B.

Antwort von ösitina am 05.04.2011, 13:16 Uhr

Bist Du denn schwanger??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunja.B.

Antwort von Dunja.B. am 05.04.2011, 13:26 Uhr

Nein, leider nicht. Wäre es aber gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.