Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 18.04.2011, 21:36 Uhr

kindermund

wir fahren beide nebeneinander it dem rad nach hause:

mama wollen wir gemeinsam in den roten sonnenuntergang blicken???

und üpflückt mir 2 tulpen auf dem weg nach hause,hält mir die tür auf,trägt die tasche, ich wusst nich wie mir geschah*gg*

 
3 Antworten:

Re: kindermund

Antwort von @verrückteMuddi am 18.04.2011, 21:38 Uhr

Das ist ja niedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindermund

Antwort von LittleRoo am 18.04.2011, 21:38 Uhr

wie süß

J. und ich haben heute auf dem Weg vom Kiga nach Hause an einer kleinen Kreuzung einen Unfall (Blechschaden) mitbekommen... er hat sich erst total erschrocken, wegen dem Knall... dann guckt er mich an... guckt wieder zu den 2 Autos und schreit "HEILIGER BIMBAM !!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kindermund

Antwort von PatriciaKelly am 18.04.2011, 21:39 Uhr

lol.auch geil ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.