Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Kinder lieben

Thema: Kinder lieben

Hallo, ich habe einen kleinen Sohn. Er ist 2 Jahre und 10 Monate. Anfang März kommt unser zweiter Junge, bin in der 30.ten Woche schwanger. Oft denke ich darüber nach, wie wahnsinnig ich meinen kleinen Sohn liebe. Er ist schon immer aktiv und manchmal bin ich auch echt kroki. Aber ich liebe seine Art sein Wesen, einfach ihn so sehr, das das alles in Sekunden wieder wet macht. Natürlich denke ich geht es allen Mamas so, aber habt ihr bevor ihr Kinder hattet euch vorstellen können, wie man so ein Wesen liebt? Ich nicht. Natürlich macht er ab und zu Unsinn und man könnte die Wand hochgehen, dann kommt ein so süßer Satz und alles ist vergessen, ihr wisst was ich meine, oder? Jetzt wo ich schon so weit schwanger bin, kann ich nicht mehr ganz so viel toben, bin auch mal froh wenn Oma ihn für einen Nachmittag nimmt und auch schnell mal gereizt. Dann fühle ich mich gleich schlecht ihm gegenüber. Kennt ihr das?

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das konnte ich mir früher auch nie vorstellen. Ich wollte ja früher auch nie Kinder haben Ja, und nun schaue ich mir meine kleine Tochter an, die gerade mal Mama und Papa sagen kann und gehe vor Liebe fast kaputt, wenn sie zu mir krabbelt, ihre Ärmchen hochhält und "Mama" sagt und auf den Arm will Da kann sie unsere Palme noch so oft zerrupfen und in der Erde wühlen...ich liebe sie einfach :) Und auch wenn ich dann "schimpfe", bzw. "nein" sage, ich bereue es fast gleich...weil sie so süß ist. Aber ich weiß halt, dass Erziehung auch sein muss und das man deswegen kein schlechtes Gewissen haben muss ;)

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich weiß genau was du meinst. ich finde man kann diese liebe auch überhaupt nicht in worte fassen...es ist einfach unglaublich!!!!!!

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Und noch schöner ist es, wenn das Kind einen dann anstrahlt und sagt" Mami ich hab dich ganz doll lieb!" Mein Kleiner ist ein absolutes Mamakind und grad jetzt wo er wieder so krank ist kuschelt er total gern. Da will er nichts anderes! Ein Kind ist wirklich das Beste was einem passieren kann!

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Als ich heute aus der Wohnzimmertür raus bin, meinte ich im Vorbeigehen zu ihr: Ich liebe Dich! Und was erwiderte sie zum allerersten Mal: Ich liebe Dich auch!!! Ich hätte sie fressen können!!! Oder wenn sie sagt: Süüüüüüße Mama!

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich kann mir vorstellen wie man so ein wesen lieben kann obwohl ich keine kinder hab.

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 16:44