Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 13.04.2011, 20:59 Uhr

Kind mit ins Krankenhaus nehmen?

Schwiegermama ist im Kh, würden sie gerne besuchen. Würdet ihr Euer Kind (knapp 3) mitnehmen?

 
10 Antworten:

Re: Kind mit ins Krankenhaus nehmen?

Antwort von Anny am 13.04.2011, 21:00 Uhr

kommt aufs Kind und auf den Gesundheitszustand der Oma an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind mit ins Krankenhaus nehmen?

Antwort von Gladwyn am 13.04.2011, 21:01 Uhr

kommt drauf an, warum und wieso? einer frischoperierten oder wirklich kranken person kanns zu anstrengend sein wenns kind da ist.
andererseite freut sie sich vielleicht über kinderbesuch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind mit ins Krankenhaus nehmen?

Antwort von susu75 am 13.04.2011, 21:01 Uhr

Oma hat "nur" orthopädische Probleme ;-)
Kind? Auf was kommt es da an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind mit ins Krankenhaus nehmen?

Antwort von mmh am 13.04.2011, 21:02 Uhr

Denke, sie wird sich freuen, oder?

Ich habe im Kh geschaut, dass er keine Klinken etc anfasst und anschließend Hände gewaschen mit ihm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind mit ins Krankenhaus nehmen?

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 13.04.2011, 21:03 Uhr

ich würde sagen, hängt davon, was sie hat.... Ich meine, ob die Oma irgendwelche Schleuche im Gesicht hat oder so... Ist was schlimmes passiert?
Ich würde das Kind mitnehmen, wenn ich sicher wüsste, er würde sich nicht erschrecken. Ich finde, ist gar nicht so verkehrt, dass ein Kind auch weiß, was ein KH ist...
lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind mit ins Krankenhaus nehmen?

Antwort von Maaama am 13.04.2011, 21:03 Uhr

Klahr, denn kannst Kind mitnehmen :-) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Susu na

Antwort von Anny am 13.04.2011, 21:04 Uhr

ob du ein extrem sensibles Kind hast das evtl. "geschockt" wäre, oder ein extrem aktives Kind, dass vielleicht nicht geduld für einen solchen Besuch hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind mit ins Krankenhaus nehmen?

Antwort von susu75 am 13.04.2011, 21:05 Uhr

Nee, ist ne geplante Hüft-OP, also nichts, was ihn erschrecken würde. Ich bin da irgendwie unsicher hinsichtlich eventueller Keime dort, mit denen ich Mini nicht in Berührung bringen möchte... Die Oma würde sich mit Sicherheit freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind mit ins Krankenhaus nehmen?

Antwort von Biankaline am 13.04.2011, 21:05 Uhr

Ja würde ich.
Haben unseren Sohn damals 2,5 Jahre mit genommen als sein Opa drin lag.
Er lag auf der Intensivstation und es war kein Problem.
Allerdings hing er nicht großartig an Schläuchen etc.
Er lag dort "nur" weil ihm aufgrund von Darmkrebs ein Teil entfernt wurde....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind mit ins Krankenhaus nehmen?

Antwort von webseid am 13.04.2011, 21:08 Uhr

ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.