Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 09.06.2012, 13:58 Uhr

Kennt jemand diesen Globus?????

http://de.oregonscientific.com/cat-Lernspielzeug-sub-SmartGlobe-prod-SmartGlobe.html

oder den von Tiptoi???

oder beide
welcher ist besser?

 
8 Antworten:

Re: Kennt jemand diesen Globus?????

Antwort von guinan am 09.06.2012, 14:07 Uhr

Meine Jungs (6,5 und 8 Jahre) lieben den SmartGlobe! Wir laden auch immer wieder neue Infos auf den Pen. Auch für uns Erwachsene eine sehr gutes Lernspiel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand diesen Globus?????

Antwort von Joosy am 09.06.2012, 14:10 Uhr

kennst du den unterschied zum tip toi?

meine eltern haben den in der werbung gesehen und wollten den meiner tochter zum geb schenken.
habe jetzt aber erstmal den tip toi bestellt,denn bei amazon soll der 199 euro kosten,jetzt habe ich den für 59 entdeckt.
meine tochter besitzt ja schon das tip toi system

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand diesen Globus?????

Antwort von Reni+Lena am 09.06.2012, 14:32 Uhr

Der TipToi ist super...hat meine 8 jährige.
Kann ich echt empfehlen wenn das Kind Interesse an Ländern, Welt etc hat.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reni

Antwort von Joosy am 09.06.2012, 14:36 Uhr

danke.denke der reicht auch erstmal,wenn dann der tip toi nicht mehr interessant sein sollte,dann kann man immernoch was anderes holen...
ist der denn stabil?
kann man den gut drehen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni

Antwort von Reni+Lena am 09.06.2012, 14:41 Uhr

Ja, das ist kein problem. Aber der muss vorher zusammengepuzzelt werden. Das kann das Kind nicht alleine..da braucht man schon Kraft und Fingerspitzengefühle. gerade bei den letzten teilen..


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni

Antwort von Joosy am 09.06.2012, 14:42 Uhr

oh super.tolle sache für die ganze familie am geb im urlaub
dann haben wir beschäftigung ,falls schlechtes wetter sein sollte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni

Antwort von Reni+Lena am 09.06.2012, 14:50 Uhr

Du musst aber die Software auf den Stick laden......sonst kann das Kind nicht spielen.
Also vor dem urlaub schon dran denken:)

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni

Antwort von Joosy am 09.06.2012, 15:00 Uhr

habe ich gerade eben gemacht...schon bevor wir den globus überhaupt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.