Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +sumsebiene+ am 07.04.2011, 8:21 Uhr

kann mir mal jmd einen Schnaps rüberreichen.. habe grade ne schlimme Nachricht e

Erna rief grade an, die Mutter ihrer besten freundin ist heute Nacht gestorben..

hatte Lungenkrebs.. mensch, das arme Mädchen, Vater ist Schwerstpflegefall (ist im Heim) und Mutter tot.. es ist zum K**

 
6 Antworten:

Re: kann mir mal jmd einen Schnaps rüberreichen.. habe grade ne schlimme Nachricht e

Antwort von Schnuggel78 am 07.04.2011, 8:24 Uhr

das ist ja echt heftig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnaps reich...

Antwort von wuselmaus78 am 07.04.2011, 8:25 Uhr

Oh je, das ist wirklich hart!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir mal jmd einen Schnaps rüberreichen.. habe grade ne schlimme Nachricht e

Antwort von +sumsebiene+ am 07.04.2011, 8:26 Uhr

ich bin auch völlig fertig..

nacher birng Erna N. erstmal mit zu uns..

hat außer einer großen Schwester und dem krnaken Vater sonst gar keine Verwanten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir mal jmd einen Schnaps rüberreichen.. habe grade ne schlimme Nachricht e

Antwort von ösitina am 07.04.2011, 8:28 Uhr

Armes Mädl, ich hoffe sie verkraftet es einigermaßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir mal jmd einen Schnaps rüberreichen.. habe grade ne schlimme Nachricht e

Antwort von Engel123 am 07.04.2011, 8:55 Uhr

rüberreich...ja sowas ist schlimm....


wir mussten gestern auch eine Trauerkarte rausschicken...am 10.3. hat er Diagnose Krebs unheilbar..max 4Wochen noch zu leben bekommen...

in der Nacht zum Mittwoch ist er verstorben.....ist schlimm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mir mal jmd einen Schnaps rüberreichen.. habe grade ne schlimme Nachricht e

Antwort von +sumsebiene+ am 07.04.2011, 8:57 Uhr

ich bin echt sowas von geschockt..

Erna hat grade nochmals angerufen ( ichglaube an Untericht ist heute nicht zu denken) ganze Klasse ist fertig..

naja, jetzt erstmal abwarten bis heute Nachmittag.. wenn die Mädchen nach hause kommen, wird man schon sehen,ob man N. irgendwie helfen kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.