Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von malloryknox  am 14.04.2011, 22:00 Uhr

joosy

hab grad mal ganz aktuell den preis bei uns nachgesehen
0.76

vor ein paar monaten waren es noch 0.65!

keine ahnung ob das jetzt immer so is oder der vorosternpreis ist..
wie gesagt, ich tank ja nich

sonst kann ich noch sagen das wenn wir bezin und gas tank gleichzeitig voll machen sind wir mit ca. 200 eus dabei! kann aber jetzt nicht sagen wieviel davon was ist.
zur zeit tankt mickey aber glaub ich nur gas und ein kleines bischen sprit für den notfall...

zu meinen eltern fahren wir ne stunde. hin und zurück ist ungefähr der halbe gastank leer... weis nicht ob de mit den infos jetzt was anfangen kannst

oh mann, typisch frau!

 
1 Antwort:

Re: joosy

Antwort von Joosy am 14.04.2011, 22:02 Uhr


ach kein problem...
ich wäre aufgeschmissen,wenn ich tanken lassen würde
ha hier ist der gleich gas-preis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.