Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tyche am 18.04.2011, 22:02 Uhr

Jetzt jetzt jetzt

also...kuechenchefin schreibt nix mehr, dann schreibt plötzlich die verrückte muddi, die verabschiedet sich gerade...und wer kommt wieder? kuechenchefin...

aber!!!Ich bilde mir das ja ein!

 
10 Antworten:

Re: Jetzt jetzt jetzt

Antwort von kuechenchefin am 18.04.2011, 22:02 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer sagt

Antwort von krümel und murmel am 18.04.2011, 22:03 Uhr

das du dir das einbildest? werner?würd ich nix drauf geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sagt

Antwort von Tyche am 18.04.2011, 22:04 Uhr

joa *Das AllesUndJeder* sagt es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber sie müssen bedenken, liebe Kuechenchefin...

Antwort von nilo1988 am 18.04.2011, 22:05 Uhr

...das Einbildung immerhin eine Bildung ist!

Ich hoffe sehr, sie nehmen mir diesen kleinen Hinweis nicht all zu übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nilo

Antwort von Tyche am 18.04.2011, 22:07 Uhr

Du zauberst mir gerade echt meine U-Leib-schmerzen weg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer sagt

Antwort von krümel und murmel am 18.04.2011, 22:08 Uhr

die is doch nicht sauber.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wette

Antwort von Tyche am 18.04.2011, 22:09 Uhr

das ist wieder mal ein und dieselbe Person! Naja mal sehen! *Das* verrät sich ja meist von selbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wette

Antwort von krümel und murmel am 18.04.2011, 22:12 Uhr

mit. die irre is wieder mit mehrfach nicks unterwegs und hat schon wieder einen neuen hier am start das der küchenelsen nick bald ad acta gelegt werden kann.
da die aber so dumm ist verrät sie sich von selber und dann haben wir ja noch einige sherlock holmes da die helfen die auffliegen zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich wette

Antwort von Tyche am 18.04.2011, 22:14 Uhr

jo. Naja *DAS* hat nix andres zu tun.Bei der Baby Born ist die Batterie alle...dann hat es von sich selbst ein Klettergerüst ersteigert (oder?), darf zuhause nichts machen, weil dumm wie Brot...WAS will man dazu noch sagen???Irgendwie muss man sich doch beschäftigen.Ein kleines bisschen Verständniss habe ich schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warte gleich....

Antwort von susafi am 18.04.2011, 22:21 Uhr

gleich kommt die verrückte Muddi wieder um zu beweisen das sie gleichzeitig schreiben können... und DAS obwohl sie ja eigentlich schon weg ist für heute Abend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.