Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 15.06.2012, 20:18 Uhr

Immer etwas höhere Temperatur bei Kleinkind..

Ich mache mir keine Gedanken oder so, aber gibts hier noch andere Kinder die hauptsäcchlich eine Temperatur von 37,5 und aufwärts haben?
Meine Tochter ist 1 Jahr und fast 6 Monate alt und hat irgendwie fast nur 37,5 oder höher, ganz selten mal weniger.

Einfach nur mal so aus interesse

 
3 Antworten:

Re: Immer etwas höhere Temperatur bei Kleinkind..

Antwort von Sternschnuppe2004 am 15.06.2012, 20:20 Uhr

hm keine ahnung messe meinem kind keine temperatur wenn es gesund ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sternschnuppe

Antwort von Marisol28 am 15.06.2012, 20:23 Uhr

Das ist normal. In dem Alter ist zw. 36,8 und 37,7 Grad völlig in Ordnung. Meine hat das auch immer und ich habe schon den KiA gefragt und er gab mir diese Werte. Kinder haben meist höhere Temperatur als Erwachsene, ist auch bei Herzschlag so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo misst du denn? ot

Antwort von biggi71 am 15.06.2012, 21:05 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.