Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levitra am 13.04.2011, 16:58 Uhr

Ich werd verrückt!! Ich hab den Grund für Minis Geschrei...

Papa kam gerade von der Arbeit.... Mini erblickt ihn und seitdem herrscht strahlender Sonnenschien in seinem Gesicht

Jetzt mach ich mir nenen Erholungstee

 
3 Antworten:

Re: Ich werd verrückt!! Ich hab den Grund für Minis Geschrei...

Antwort von Levitra am 13.04.2011, 16:59 Uhr

...einen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd verrückt!! Ich hab den Grund für Minis Geschrei...

Antwort von Anny am 13.04.2011, 17:02 Uhr

Na also :-)

Hab ich aber mit Samira auch vor ein paar Tagen gehabt. Ich hab nach einer Ursache gesucht, nichts gefunden. Sie hat nicht gegessen, hat kaum getrunken und spielen???? Nicht möglich. Dann kam Papa um 18 uhr rein, sie direkt ab zur Tür, wie immer und... RUHE! Sie hat gefuttert, dass ich dachte sie platzt gleich, getrunken, gespielt und ist dann um 19.30 seelig eingeschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist oft das Los der Mütter

Antwort von mf4 am 13.04.2011, 17:11 Uhr

Wir tun und machen um den Terrorzwerg den ganzen Tag bei Laune zu halten, wir entertainen, kümmern um uns um die Babyscheiße, ums Essen und und und... und dennoch sehen sie den gaaaaaaaaaaaanzen Tag nur das eine Gesicht... ich verstehe, wenn man sich dann über Abwechslung freut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.