Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Ich weiß jetzt gar nicht, was mir mehr Angst macht

Thema: Ich weiß jetzt gar nicht, was mir mehr Angst macht

Der olle Infekt oder der blöde Vulkan... Ich will Freitag FLIEGEN!!!!! und wehe, da kommt mir irgendetwas da zwischen... Aber ehrlich: Ich passe schon mehr auf wegen der Kochhygiene. Ich stelle mir ungern die Situation vor, plötzlich in spanischen Lande Durchfall zu bekommen oder noch viel schlimmer, es ist etwas mit den Kindern. Die Apothekerin sah mich gestern schon groß an, als ich sagte, ich bräuchte ein Durchfallmittel. Hab dann gleich klar gemacht, das es um unsere Reiseapotheke geht. Aber ich muss sagen, das ich meinen Toxoplasmosetiter, der sich zwischen den Schwangerschaften plötzlich erhöht hatte, wohl auch aus einem Urlaub da mitgebracht hatte. Gerade, wo ich doch so gern den Rohmilchkäse esse....

Mitglied inaktiv - 24.05.2011, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 24.05.2011, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mir würde der Vulkan mehr Angst machen ;) es winkt: die "0" P.S. noch 2 Tage!

von Zero am 24.05.2011, 13:43



Antwort auf Beitrag von Zero

Naja, der Vulkan würde ja nur unsere Reisepläne durcheinander bringen, in dem wir nicht abfliegen können und irgendwo in Düsseldorf stranden. Die Aschewolke soll ja bald die Norddeutsche Küste erreichen. Wind, wind, wehe.... Wenn Du umziehst, bin ich auf dem Wg. Aber ich denke an Dich und dann treffen wir uns mal zum Schwimmen im Freibad (oder zum Eisessen ;-) Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 24.05.2011, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

OK - dann mußt du vor dem Flieger fliegen und psten *gg* Eisessen hört sich gut an - bei meiner derzeitigen noch Figur bin ich eher Schwimmbad Allergisch *flöt* *g* Ich wünsch euch einen schönen Urlaub.

von Zero am 24.05.2011, 14:00



Antwort auf Beitrag von Zero

Danke schön.... Das Thema Figur: Da ich mich selbst ja nicht im Freibad sehe (ich sehe ja nur teile und nach unten kann ich nicht sehen, da da der Rand meiner Brille ist), ist es mir egal, was ich von mir denke ;-) Also Eis essen ;-)))

Mitglied inaktiv - 24.05.2011, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

"Also Eis essen ;-)))" Jawohl! :))))

von Zero am 24.05.2011, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

machst du dich immer wegen allem so verrückt? und welcher vulkan ? hab heute noch keine nachrichtigen geschaut/gelesen.

von SaRaNi am 24.05.2011, 13:45



Antwort auf Beitrag von SaRaNi

Der Vulkan auf Island. Ich mach mir ein Kopf, ob die Aschewolke unsere urlaubspläne durch kreuzt...

Mitglied inaktiv - 24.05.2011, 13:47