Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 11.07.2012, 9:35 Uhr

ich muß mal kurz lästern

aaalso..mir wird ja gerne (wenn ich recht habe und vorgesetzten das dann peinlich ist) an den kopf geknallt, daß ich eh keine ahnung hätte oder zu blöd sei


wir haben zwischendurch immer probleme mit PCs
das letzte mal ging nüscht mehr, weil ein stecker nicht richtig drin steckte. das war schon ein highlight.

seit gestern kamen wir auf unser system nicht mehr drauf. echt schlecht, weil man keine firmenkontakte und kundendaten mehr hat. also eigentlich nur däumchen drehen kann. heute früh hätte ich auch zu hause bleiben können, weil immer noch nix ging.

ich ging dann mal zum chef und fand beim server die meldung:

press f2 to continue...

vor. ihr glaubt gar nicht, wie schnell ich ins lager flitzte, damit man mein lautes lachen nicht hören konnte.


heißt jetzt aber auch, daß ich weiterarbeiten muß ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.