Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_echte_Miss am 06.04.2011, 12:23 Uhr

Ich hab auch noch mal eine Einschulungsfrage *g*

Also bei uns wird auch richtig gefeiert.
Letztes jahr als der Große in die Schule kam gab es hinter Mittagessen für alle. Wir hattebn Backschinken mit Krautsalat und Kartoffelsalat. Zum nachtisch Pudding.
Später Kaffee und Kuchen.

Nun bin ich am Überlegen was wir dieses Jahr machen wenn mein 2. in die Schule kommt.
Die Einschulung ist am 20.08.

Wir werden ca. 25 Leute sein.

Habt ihr Ideen?

Vielleicht sowas wie ein kaltes Buffet, wenn es sehr warm wird haben die meisten eh keinen Apettit.

 
2 Antworten:

Re: Ich hab auch noch mal eine Einschulungsfrage *g*

Antwort von millima am 06.04.2011, 12:25 Uhr

Wie wäre es mit grillen?!? Vielleicht kann der ein oder andere noch einen Salat beisteuern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da bei uns die Einschulung dienstags ist, machen wir nur Kaffeetrinken.

Antwort von 77shy am 06.04.2011, 12:39 Uhr

Da werden dann auch nur meine Eltern dabei sein.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.