Thema:
Frauen und Technik....grrrrrr ich verzweifel
Hab mir vorhin spontan ein neues Handy gekauft und verzweifel jetzt am Sim Karte freischalten...bzw ich weiss nochmal ob ich das muss:-(
Habe mir ein Handy inkl Sim Karte bei Tchibo gekauft. In den unterlagen steht
"Beim Kauf eines Komplettpaketes entfällt dieser Schritt,da ihre sim Karte bereits freigeschaltet wird.
Am Handy tut sich nix bzw es heisst keine Verbindung.
pIn musste ich eingeben:-( was muss man denn jetzt machen? Ich kann mich auch irgendwie nicht bei Tchibo mobil registrieren:-( die wollen immer Passwort etc...aber ich hab keins...bin ja noch gar nicht angemeldet...so weit komm ich gar nicht:-(
von
wesermami
am 25.02.2016, 18:15
schau mal hier, eine Rufnumme rhast du doch im Vertrag dabei
von
linghoppe.
am 25.02.2016, 18:20
?? Was für eine Rufnummer? Meine eigene neue;-)
Ich habe keinen wirklichen Vertrag...Prepaidkarte mit Internetnutzung
von
wesermami
am 25.02.2016, 18:23
ja aber du hast doch auch bei einer Prepaidkarte eine Rufnumer eine Eigene Nummer
ich bin bei Fonic auch nur mit Prepaidkarte, da habe ich mich dann via Internet angemeldet besser gesgat Freischalten laassen
von
linghoppe.
am 25.02.2016, 18:27
da kannst du das machen
https://mobilfunk.tchibo.de/hilfe-services/sim-freischaltung/
von
linghoppe.
am 25.02.2016, 18:28
Ich komm bei Tchibo mobile immer nur auf die Seite zum normalen einloggen...nicht zur neuregistrierung...das ist es ja:-(
von
wesermami
am 25.02.2016, 18:30
Und ohne geht nix
von
wesermami
am 25.02.2016, 18:35
Kundenkennziffer kannst du beim ersten mal selbst vergeben. Steht doch dort wenn du auf das i klickst das hinter den Kästchen steht.
von
Soie
am 25.02.2016, 18:37
ja weil du es zuerst Freischalten musst im Internet, danahc bekommst du eine SMS
schau mal alles durch auf der Simakrte muss auch eine Nummer sein
ansonsten im Kärtchen wo du die SIM Karte rausgeohlt hast
von
linghoppe.
am 25.02.2016, 18:39
Bei mir kommt da
"Meine Anmeldedaten" und das bezieht sich auf bereits registrierte. Neuanmeldung klappt da nicht:-(
von
wesermami
am 25.02.2016, 19:08
https://mobilfunk.tchibo.de/hilfe-services/sim-freischaltung/
von
ela03
am 25.02.2016, 19:17
Registrierungen gehen nicht in der mobilen Version. Am PC ging es sofort:-)
Mobil hatte ich die Seite nie:-)
von
wesermami
am 25.02.2016, 20:39