Elternforum Rund ums Baby

Frauen und Technik....grrrrrr ich verzweifel

Frauen und Technik....grrrrrr ich verzweifel

wesermami

Beitrag melden

Hab mir vorhin spontan ein neues Handy gekauft und verzweifel jetzt am Sim Karte freischalten...bzw ich weiss nochmal ob ich das muss:-( Habe mir ein Handy inkl Sim Karte bei Tchibo gekauft. In den unterlagen steht "Beim Kauf eines Komplettpaketes entfällt dieser Schritt,da ihre sim Karte bereits freigeschaltet wird. Am Handy tut sich nix bzw es heisst keine Verbindung. pIn musste ich eingeben:-( was muss man denn jetzt machen? Ich kann mich auch irgendwie nicht bei Tchibo mobil registrieren:-( die wollen immer Passwort etc...aber ich hab keins...bin ja noch gar nicht angemeldet...so weit komm ich gar nicht:-(


linghoppe.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wesermami

schau mal hier, eine Rufnumme rhast du doch im Vertrag dabei


wesermami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von linghoppe.

?? Was für eine Rufnummer? Meine eigene neue;-) Ich habe keinen wirklichen Vertrag...Prepaidkarte mit Internetnutzung


linghoppe.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wesermami

ja aber du hast doch auch bei einer Prepaidkarte eine Rufnumer eine Eigene Nummer ich bin bei Fonic auch nur mit Prepaidkarte, da habe ich mich dann via Internet angemeldet besser gesgat Freischalten laassen


linghoppe.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von linghoppe.

da kannst du das machen https://mobilfunk.tchibo.de/hilfe-services/sim-freischaltung/


wesermami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von linghoppe.

Ich komm bei Tchibo mobile immer nur auf die Seite zum normalen einloggen...nicht zur neuregistrierung...das ist es ja:-(


User-1753445573

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wesermami

Kundenkennziffer kannst du beim ersten mal selbst vergeben. Steht doch dort wenn du auf das i klickst das hinter den Kästchen steht.


linghoppe.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wesermami

ja weil du es zuerst Freischalten musst im Internet, danahc bekommst du eine SMS schau mal alles durch auf der Simakrte muss auch eine Nummer sein ansonsten im Kärtchen wo du die SIM Karte rausgeohlt hast


wesermami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wesermami

Bei mir kommt da "Meine Anmeldedaten" und das bezieht sich auf bereits registrierte. Neuanmeldung klappt da nicht:-(


ela03

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wesermami

https://mobilfunk.tchibo.de/hilfe-services/sim-freischaltung/


wesermami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wesermami

Registrierungen gehen nicht in der mobilen Version. Am PC ging es sofort:-) Mobil hatte ich die Seite nie:-)