Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Divinitas-- am 09.07.2012, 19:03 Uhr

ich brauch nen tritt in den hintern

denn ich muss jetzt noch den ganzen haushalt schmeißen weil ich den ganzen tag terminlich unterweges war und heute morgen alles stehn und liegen lassen hab!!!

ich hab ja sooooo eine lust

aber ich muss denn morgen früh müssen wir wieder los und ich habe keine ahnung wann ich wieder zu hause sind.



lg alex

 
5 Antworten:

Da

Antwort von fiveyears am 09.07.2012, 19:04 Uhr

sind wir schon zwei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da

Antwort von --Divinitas-- am 09.07.2012, 19:06 Uhr

treten wir uns jetzt gegenseitig???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich brauch nen tritt in den hintern

Antwort von 4mama4 am 09.07.2012, 19:06 Uhr



Aber jetzt flott!!!!

Komm Du machst bei dir ich bei mir, weil es mir heut genauso wie dir ging und morgenes bei mir auch so ist, dass ich nicht weiß wann ich wieder da bin.


wer zuerst fertig ist schreit HIER!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich muss ja irgendwann anfangen

Antwort von --Divinitas-- am 09.07.2012, 19:09 Uhr

hab jetzt eine stunde zeit dann ist mein männe wieder da

und dann will ich fertig sein

also aufie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da

Antwort von fiveyears am 09.07.2012, 19:13 Uhr

Ich verschieb es auf morgen früh. Werde nur mehr die Wäsche fertig machen. Und aufwaschen mach ich dann morgen. Mir tut heute alles weh. Also a bissi schaff ich heute noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.