Elternforum Rund ums Baby

Ich bin fassungslos!

Ich bin fassungslos!

Anny

Beitrag melden

Mir ist da heute etwas passiert, was ich NIE erwartet hätte. Ich lief mit meinen Kindern durchs Alleecenter, ein Kind etwa 6 kam verträumt auf uns zu, mit einem Eis in der Hand, ich versuchte noch auszuweichen da machte es schon "MATSCH" und ich hatte das Eis auf dem Mantel. Die Mutter flippte total aus, schlug dem Kind mehrfach auf den Kopf welches natürlich laut stark zu weinen anfing und brüllte das Kind an, meine Töchter 6 und 2 Jahre fingen an zu weinen, Leute blieben stehen und der Security vom Saturn kam dazu und bat die Mutter mit zu gehen. Ich stand total geschockt da und wusste echt nichts zu sagen. Wie kann man nur so ausrasten?! Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es dem betroffenen Kind wohl geht. Wenn die Mutter schon wegen so einer Lappalie so völlig ausflippt?! :-( lg. Anny

Sternenstrahl84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anny

Das ist krass... Das arme Kind...

rabbit80

Beitrag melden

Krass. Würde mich mal interessieren, was die Security gemacht hat. Polizei gerufen? Du wärst ja dann Zeugin gewesen.

Clivi8

Beitrag melden

tja manche sehen das nicht so eng... bei uns im Kiga neulich, eine Mutter brachte ihren 3-Jährigen hin, er wollte nicht ruhig stehen beim Ausziehen, da zerrte sie an ihm rum und er fing sich eine ein, voll auf den Po... nur wegen dem Nichtstillstehen... tja, sind doch Kinder, welches Kind kann still stehen oder sitzen???

Marisol28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Clivi8

Boah, dass ist echt blöd. Ein Kind so zu verprügeln, noch auf den Kopf. Da muss das JA hin.

susafi

Beitrag melden

Ein Wunder dass das Kind Eis essen darf. Ich hätte die Alte glaube verprügelt...

Tippel33

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von susafi

Passt zu deinen übrigen Beiträgen und deinem Sprachgebrauch hier!