Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 17.04.2011, 13:20 Uhr

IIInnnnpppaaaallllleeee

huhu süsse

 
14 Antworten:

Re: IIInnnnpppaaaallllleeee

Antwort von Inpale am 17.04.2011, 13:21 Uhr


HAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IIInnnnpppaaaallllleeee

Antwort von Grinsebacke am 17.04.2011, 13:23 Uhr

hier schlafen alle außer ich wie immer
mausi hat seit heute schon wieder nen fetten schnupfen kein wunder bei den triefenden nasen in der kita.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IIInnnnpppaaaallllleeee

Antwort von Inpale am 17.04.2011, 13:26 Uhr

och mensch, das ist ja nicht so schön. bleibt aber ja leider nicht aus. gute besserung an deine maus!!!
sonst alles gut bei euch? hier ist alles super. das wetter ist der oberhammer, richtig schön warm. heute nachmittag fahren wir schwiegereltern besuchen. gerade haben wir die enten hier vorm haus gefüttert.
wir haben gestern so überlegt was wir denn schönes anstellen wenn ihr bei uns seid. hauptsache es ist schönes wetter. worauf habt ihr denn so lust? irgendwas bestimmtes? wir sind für jeden blödsinn zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IIInnnnpppaaaallllleeee

Antwort von Grinsebacke am 17.04.2011, 13:30 Uhr

wir wollen ans meer hör uff T. fing die tage schon an das wir doch schon diesen mittwoch fahren könnten und dann bis nach ostern die woche
ich sagte er soll mal aufs tacho gucken denn es ist ostern den ihr bei euren familien verbringt und er solls mal nicht übertreiben ich wußte nich mal das er da schon urlaub hat aber nu geht er die woche glaub doch noch arbeiten weil ich ihm den wind aus den segeln genommen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IIInnnnpppaaaallllleeee

Antwort von Inpale am 17.04.2011, 13:34 Uhr

watn typ aber ist doch schön das er dann schon urlaub hat.
ans meer haben wir auch überlegt, hoffe das dann auch das wasser da ist aber das können wir dann ja im internet nachsehen wann ebbe und wann flut ist.
nach holland könnten wir auch mal rüber. ist ja nicht weit von hier und nach Leer in die stadt. es sind nämlich komischerweise alle "auswärtigen" immer so begeistert von der altstadt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IIInnnnpppaaaallllleeee

Antwort von Grinsebacke am 17.04.2011, 13:38 Uhr

ich denke er geht die woche jetzt noch arbeiten, wo wir doch erst nächste woche fahren ja holland wäre auch cool und nen stadtbummel sowieso ich bin gespannt auch ob mausi bei euch schlafen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IIInnnnpppaaaallllleeee

Antwort von Inpale am 17.04.2011, 13:43 Uhr

super, wir freuen uns nämlich riesig sie wird mit sicherheit irgendwann einschlafen wenn wir so viel unternehmungen machen und die ostfriesenluft macht sowieso müde unsere maus hat bei euch ja auch gut geschlafen. das klappt bestimmt.
meine katze macht mir momentan ein bißchen sorgen. sie kotzt die ganze zeit und will nicht richtig fressen. sie macht aber nen ganz fitten eindruck. ich denke das sie probleme mit dem fellwechsel hat und ihre geschlucken haare nicht richtig los wird. werd morgen mal mit ihr zum tierarzt fahren. hoffe es ist nix schlimmes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IIInnnnpppaaaallllleeee

Antwort von Grinsebacke am 17.04.2011, 13:48 Uhr

ach gott die arme katze. ja fahre zum tierarzt der kann bestimmt helfen. wir werden heute nachmittag wieder raus spielen denn mausi freund kommt wieder. gestern war er auch hier und abends haben wir noch zusammen gegrillt. freitag war ich mit mausi nachmittags nochmal in der kita da dort osterbasteln war. da haben wir nen osterkörbchen gebastelt von 12 eltern waren 4 mamas und eine oma da war ne nette kleine runde. ich schick dir mal noch paar fotos von gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IIInnnnpppaaaallllleeee

Antwort von Inpale am 17.04.2011, 13:52 Uhr

wir machen uns gleich aufm weg zu schwiegereltern. püppi kann es kaum erwarten das es endlich los geht sie steht hier die ganze zeit zu drängeln.
wie süß, das basteln hat ihr doch bestimmt gefallen?! wir haben gestern abend DSDS geguckt und am nachmittag waren wir bei meinem bruder zu besuch. schwägerin hat nen leckeren kuchen gebacken.
gibt es irgendwas bestimmtes was wir besorgen müssen für euch oder für eure süße? essen, trinken...
habt ihr eigentlich ein babyphone? falls nicht dann könnt ihr das von uns nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IIInnnnpppaaaallllleeee

Antwort von Inpale am 17.04.2011, 13:53 Uhr

wie niedlich ist das denn bitte. ein herz und eine seele, aber echt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IIInnnnpppaaaallllleeee

Antwort von Grinsebacke am 17.04.2011, 13:56 Uhr

babyphone wurde von mausi kaputt gespielt haben also keins.
trinken nehme ich ihren tee mit denn sie will ja nix anderes milch haste ja bestimmt da oder? haste kakaopulver da?ansonsten wüßt ich nicht was noch, nen paar äpfel oder birnen kann ich ja noch mitbringen damit die mäuse gesundes obst essen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IIInnnnpppaaaallllleeee

Antwort von Grinsebacke am 17.04.2011, 13:57 Uhr

süss wa? die waren gestern so putzig miteinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IIInnnnpppaaaallllleeee

Antwort von Inpale am 17.04.2011, 13:59 Uhr

milch haben wir immer zu hause. mag sie lieber H-Milch oder frische? kakao ist auch vorhanden und obst hab ich auch immer im haus
und zur not können wir ja auch noch einkaufen wenn was fehlt. ihr fahrt ja nicht ins outback
so meine liebe, wir sind dann mal weg. genieß die ruhe noch und habt einen schönen sonntag. ganz liebe grüße an deine leute. ich bin dann jetzt verschwunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IIInnnnpppaaaallllleeee

Antwort von Grinsebacke am 17.04.2011, 14:02 Uhr

viel spaß euch und liebe grüße bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.