Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaRaNi am 04.04.2011, 20:36 Uhr

Huskygirl noch da?

ziehen deine huskies auch schlitten ?? :-)
hab vor einigen tagen was ganz tolles gesehen als wir unterwegs waren.
der mann hatte so einen "sommerschlitten" ( weißt bestimmt was ich meine) für seine huskies ( waren 4), dieser "schlitten" hatte zusätzlich vorne einen sitz für die behinderte tochter, der vater stand dann hinten drauf und hat den schlitten "gelenkt" oder wie man das nennt.
ich fand das klasse. mal eine etwas andere variante einen rollstuhls.
die hunde waren so super erzogen. aber ich glaub anders geht das auch gar nicht. ich bin mit meinen drei hunden an denen vorbei ( haben grad gestanden, der mann hatte die fertig gemacht zum losfahren), die haben sich kaum gerührt als sie meine hunde gesehen haben.

 
1 Antwort:

Re: Huskygirl noch da?

Antwort von Huskygirl04 am 04.04.2011, 20:40 Uhr

ja, sie ziehen auch, bisher aber nur den Winter - Schlitten :)
Wir haben sie damals aus sehr schlechten Verhältnissen geholt, sie lebten zu 6 im Rudel auf 40 qm und durften nie raus ( Wohnung war auch Klo =(
Sie reagieren allerdings auf andere Hunde noch sehr mit freudigem Jauchzen und wollen am liebsten mit jedem spielen :) Daher fahren wir Schlitten nur auf Feldwegen und Ähnlichem :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.