Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tyche am 12.04.2011, 21:24 Uhr

Heute war der erste Elternnachmittag in der neuen Schule

Habe die Eltern ja vorher noch nicht gesehen, aber es ist so super gelaufen.Zwei Mütter haben mich direkt angequatscht und nach der Tele Nr gefragt, weil die Kids wohl in der Schule viel zusammen spielen. Leon erzählt mir das ja so nie.Er spielt meistens mit den Fussballkindern.Allgemein waren die Eltern so offen und nett.Der Nachmittag war auch nett gemacht.Die Kids haben die Bremer Stadtmusikanten aufgeführt, dann eine Rätsel Schnitzel Jagd auf dem Schulhof gemacht, und als Belohnung haben sie jeder ein Ü Ei bekommen, sogar meine zwei Kleinen haben eins bekommen, was ja nicht selbstverständlich ist.
Manchmal frafge ich mich, wieso ich vor neuen Situationen immer so nen Bammel habe, mit Herzklopfen etc, heute jedenfalls wars völlig unbegründet.
Wollt isch ma loswerden!!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.