Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wuselmaus78  am 07.04.2011, 8:13 Uhr

Heute vor 6 Jahren

.... war ich im KH und hab gehofft, dass Sohnemann den Tag noch kommt *seufzundschwelginerinnerungen* - gegen 22.07 Uhr war es auch geschafft! Unglaublich, wie Kinder sich entwickeln und verändern - meine aufgeregte "Labertasche" ist freudig in den Kindergarten gefahren, dort ist er heute die Hauptperson *hihi*

Muss noch schnell einkaufen und ein bißchen schick machen alles...

 
2 Antworten:

Re: Heute vor 6 Jahren

Antwort von Schnuggel78 am 07.04.2011, 8:16 Uhr

Happy Birthday an deinen Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 6 Jahren

Antwort von wuselmaus78 am 07.04.2011, 8:19 Uhr

Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.