Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hofi2  am 09.06.2012, 15:36 Uhr

Heute hab ich nen schlechten Tag

Meinem Mann gehts ja immernoch schlecht (wer mag kann ja mal im Partnerforum lesen) - ich hab meine Konsequenz daraus gezogen. Die letzten Tage gings mir auch gut damit. Aber heute nicht. Ich mag nicht ohne ihn Fußball gucken - muss aber da durch. Er liegt depressiv im Bett unten in der Wohnung und wartet wahrscheinlich darauf, dass wir endlich das Haus verlassen.
Und wir sind heute Abend nur Mütter mit ihren Kids - also müsste ich mich doch eigentlich wohl fühlen. Tu ich aber (noch) nicht. Vielleicht wirds ja später noch gut. Aber im Moment bin ich in einem Tief...
Eine traurige Hofi

 
2 Antworten:

Re: Heute hab ich nen schlechten Tag

Antwort von MamavonLucas am 09.06.2012, 18:21 Uhr

Ich denke du solltest gehen.Meist wird es dann doch schön gerade wenn da Mütter und Kinder sind.
Was deinen Mann angeht so solltest du dir davon nun nicht den Abend verderben lassen...Wünsche dir und den Kindern viel Spaß.
MvL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute hab ich nen schlechten Tag

Antwort von Fru am 09.06.2012, 18:27 Uhr

Ich hatte heute morgen schon im PF gelesen....verstehe die eine Seite und die andere allerdings auch...

Mach Dir heute Abend nen schönen Abend, würde ich sagen, aber was ich noch so denke (ICH DENKE!!!) lass Deinen Mann nicht ganz links liegen, ich finde es für MICH persönlich immer wichtig, "Hilfe" anzubieten, oder wie auch immer...

Wenn mein Schatz in einer Phase steckt, bin ich ebenfalls hilflos, aber trotzdem ist es mir wichtig, ihm zu zeigen, das ich für ihn da bin, wenn er mich braucht.....(das passt bei Dir natürlich nur, wenn Dir das die Sache überhaupt noch wert ist)

Und ich weiß nicht, ich selbst "leide" auch immer in einer gewissen Form mit, ob es nun bei mir das Wissen ist, das er zu Hause ist und leidet, oder ob es mein "enttäuscht sein" ist, wenn ich mal wieder so überhaupt gar keine Rolle in seinem Leben spiele....dann nehme ich meine Bachblüten, die helfen mir so enorm gut, das ist für mich eine Art Unterstützung, vielleicht könnte es Dir auch helfen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.