Elternforum Rund ums Baby

herzlich und gut sei der tag!

Anzeige kindersitze von thule
herzlich und gut sei der tag!

Knallauffall

Beitrag melden

kaffee gefällig? nach wunsch auch mit schuss. damit auch die alkiker glücklich sein können! geil. mit jedem neuen rub-besuch ein neues wort gelernt. und gleich beschimpft mich wieder das mirabellenmuttchen- grüße in die runde!

Ani_k

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Knallauffall

Guten Tag, ich nehme auch einen Schluck. Hab heute Mittag leider den einen schönen Thread verpasst.

malloryknox

Beitrag melden

pöse knalli! was hast du der mamamira denn getan? (war sie vorher eigentlich die zauberfee? hab den überblick verloren...)

Knallauffall

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von malloryknox

ja, sie war das zauberhafte fee-en-dingens. ich hab ihr eigentlich nix spezielles getan. sie mag mich nicht, weil ich ihre busenfreundin zoelma durch den senseo-kakao zu ziehen beliebte. dabei zog ich nur ein kleines dezentes bisschen.... gehts dir gut, mallory? LG

malloryknox

Beitrag melden

zoelma ist doch bianca dacht ich??? das is alles so kompliziert hier!!! zaubermirabell is mit assibianca dick??? ich komm nimmer mit! sonst alles gut. bis auf eine kleine telfondiskussion heute vormittag mit meinen liebchen von der elterngelstelle... aber ich hab gewonnnen! geh später mit ner freundin in Gnomeo und Julia

nilo1988

Beitrag melden

Gut, dann wir mir sicherlich übel, aber was soll's! Was hat die Fee gegen dich? Übrigens: http://www.rund-ums-baby.de/forum/Der-fruehe-Vogel_3557537.htm Damit du auf dem neusten Stand bleibst!

Knallauffall

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

danke, nilo!