Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 08.04.2011, 10:48 Uhr

Hausfrauenfrage

Wie entfernt man am besten Bananenflecken?

Sowas weiß meine Mutter nämlich nicht und Schwiegermutter wusste auch nicht so recht.

 
8 Antworten:

Re: Hausfrauenfrage

Antwort von AllisonCameron am 08.04.2011, 10:49 Uhr

Gehen die nicht normal beim waschen raus? Gallseife?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

puhh dann sind wir ja doch zu was gut

Antwort von TiBi2009 am 08.04.2011, 10:49 Uhr

obwohl....ich nich. ich hab nämlich keine ahnung




sorry, komme gerade vom zahnarzt und hab wieder gute laune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausfrauenfrage

Antwort von kati1976 am 08.04.2011, 10:49 Uhr

wenn die antwort weißt, sage bescheid

wüsste ich auch gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AC

Antwort von kati1976 am 08.04.2011, 10:50 Uhr

meine kleinste tochter hat im letzten sommer eine weiße hose versaut, mit gallseife und waschen gings leider nicht raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausfrauenfrage

Antwort von keks79 am 08.04.2011, 10:50 Uhr

Ne, nicht, wenn man sie übersehen hat und die Dinger schon so richtig fies eingetrocknet sind. Hab die Sachen schon 3x gewaschen und es sind immer noch hässliche braune Flecken drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab' gerade Mutti gefragt *g*

Antwort von AllisonCameron am 08.04.2011, 10:52 Uhr

Zitat:

"Bananenflecken
Ein Tipp besonders für Eltern von Babys: Bananenflecken, die nach der Wäsche noch vorhanden sind, verschwinden auf wundersame Weise, wenn man das nasse Wäschestück in die Sonne hängt. Das Gleiche gilt für Flecken mit Kürbiskernöl und sicher noch für manches andere.

Fragt sich nur, was man mit den Flecken in unseren Breitengraden an den anderen 300 Tagen im Jahr macht..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab' gerade Mutti gefragt *g*

Antwort von keks79 am 08.04.2011, 10:55 Uhr

Echt? Kenn das nur mit Möhrenflecken, aber ich versuchs mal! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab' gerade Mutti gefragt *g*

Antwort von ösitina am 08.04.2011, 10:59 Uhr

Wegen der Flecken, da reicht auch die ganz normale milde Sonne, nur dauerts da eben länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.