Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levitra am 08.04.2011, 15:37 Uhr

Hat nochmal wer diese Blutdruckrichtwerte??

Mir ist total schwummerig und der Wert schwankt beim Messen alle 10 Minuten zwischen 93/62 und 107/61

 
23 Antworten:

120/80 ist der "normalwert"/richtwert

Antwort von claudi700 am 08.04.2011, 15:37 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nochmal wer diese Blutdruckrichtwerte??

Antwort von mf4 am 08.04.2011, 15:39 Uhr

Ich habe immer so 100/60 oder weniger... ist doch top.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nochmal wer diese Blutdruckrichtwerte??

Antwort von susafi am 08.04.2011, 15:42 Uhr

ich hab meist 90/70

wenn dir schwummrig ist, hänge dich bitte an den Wasserhahn... nicht das du noch umkippst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nochmal wer diese Blutdruckrichtwerte??

Antwort von Levitra am 08.04.2011, 15:42 Uhr

Weiß nicht, bin ja in der 19 SSW, deswegen macht mich das gerade etwas unruhig.

Hab mal gehört, dass die Kleinen ja dann auch nicht ausreichend versorgt wären wenn es zu niedrig wird, darum.
Weiß nicht ob ich mich da gerade selber verückt mache oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nochmal wer diese Blutdruckrichtwerte??

Antwort von mf4 am 08.04.2011, 15:44 Uhr

Öhm... dann hätte ich definitiv keine gesunden Kinder, meine Werte in der SS waren niedriger, teilweise der erste um 80 und der zweite um die 50.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nochmal wer diese Blutdruckrichtwerte??

Antwort von montpelle am 08.04.2011, 15:44 Uhr

Da fragt man mal ein paar Laien in einem Forum ...... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nochmal wer diese Blutdruckrichtwerte??

Antwort von MamaBecca78 am 08.04.2011, 15:45 Uhr

Was hast du denn sonst so für Werte?

Bei deinen Werten die du gerade hast mußt du dir noch keine Sorgen machen, dass dein Kind nicht richtig versorgt wird, die sind noch im normalen Bereich.

Viel trinken und bissel Beine hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nochmal wer diese Blutdruckrichtwerte??

Antwort von zwergenhoppser am 08.04.2011, 15:46 Uhr

Vllt leigt es auch einfach am Wetter, was Dir in der SS jetzt en weng zu schaffen macht ;)
Aber der Blutdruck ist so schon ok...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zwingt dich einer es zu lesen?

Antwort von nilo1988 am 08.04.2011, 15:48 Uhr

Nein... also lass sie doch Laien fragen.

Wenn sie deshalb zum Arzt rennen würde und es dann hier posten würde, was glaubst du, was dir dann einfällt? Sicherlich irgendetwas, von wegen nicht wegen jedem Pups zum Arzt rennen, es gibt echte Notfälle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

montpelle hat ein paar nicks, auf die sie sich eingeschossen hat

Antwort von claudi700 am 08.04.2011, 15:49 Uhr

sarani, levitra... keksraupe ist nicht mehr so oft hier, deshalb sucht sie neue opfer, um ihre allwissenheit zu zeigen.

lol!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nilo

Antwort von MamaBecca78 am 08.04.2011, 15:50 Uhr

Nicht aufregen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja claudi, ich hab es auch schon bemerkt...

Antwort von nilo1988 am 08.04.2011, 15:52 Uhr

...und in letzter Zeit häuft sich ihre schlechte Laune, die sie an anderen mit ihrem Wissen auslässt...

Gestern hätte ich mich bei ihr vergessen können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nilo

Antwort von mf4 am 08.04.2011, 15:52 Uhr

Ich stelle grad fest, ich schreibe auch nix zustimmendes aber mich greift sie nie an... ich glaube sie mag mich God save the Queen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4 du bist raus!

Antwort von nilo1988 am 08.04.2011, 15:54 Uhr

Kann ja wohl nicht wahr sein!





Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nochmal wer diese Blutdruckrichtwerte??

Antwort von Levitra am 08.04.2011, 15:56 Uhr

Offensichtlich gibt es hier ja so Einige, die sich mit Allwissenheit schmücken, da dachte ich mir, dass es viellciht ein paar gibt, die mir da weiterhelfen könnten, bevor ich meinen Mann unnötig von der Arbeit wegholen müsste, nur um beim Notdienst zu hören dass vielleicht doch alles in Ordnung ist..........





Ich weiß, du argumentierst immer mit "das ist ein öffentliches Forum"....blabla...... aber lass mich doch bitte einfach in Frieden.
Keine Ahnung warum du dich so darauf eingeschossen hast, jeden Beitrag von mir blöd zu kommentieren ......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 du bist raus!

Antwort von mf4 am 08.04.2011, 15:57 Uhr

Bin ich nun kein VIP mehr, weil ich sie offenbar mit mir sympathisiert?
Oh Mann, nee dann entscheide ich mich nun...
Bye bye neue beste Freundin... VIPs ich bleib bei euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nochmal wer diese Blutdruckrichtwerte??

Antwort von Levitra am 08.04.2011, 15:57 Uhr

Hab mir jetzt erstmal ne neue Flasche Wasser vorgenommen :)
Danke ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nochmal wer diese Blutdruckrichtwerte??

Antwort von mf4 am 08.04.2011, 15:58 Uhr

Ich finde Notarzt ist nun wirklich nicht nötig. Beine hoch, was trinken, was Süßes essen...sollte reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nochmal wer diese Blutdruckrichtwerte??

Antwort von montpelle am 08.04.2011, 16:01 Uhr

Da bekommt man Gegenwind und dann ist es direkt "auf mich eingeschossen".

Lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lustig ist etwas anders!

Antwort von nilo1988 am 08.04.2011, 16:01 Uhr

Werner zum Beispiel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nochmal wer diese Blutdruckrichtwerte??

Antwort von Levitra am 08.04.2011, 16:03 Uhr

Hatte ich ja nun bis jetzt auch noch nicht wirklich vor; ist bloß doof, dass mir sowas immer passiert wenn Wochenende ist.
Die Notdienstpraxis hier im Ort habe ic seitdem ich hergezogen bin noch cniht von innen gesehen und möchte ich auch nicht :)

Deswegen habe ich ja mal nachgefragt ob das noch so durchgeht :))

Die meisten hier sind ja schließlich wirklich freundlich und helfen einem gerne und gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat nochmal wer diese Blutdruckrichtwerte??

Antwort von Levitra am 08.04.2011, 16:07 Uhr

Na von dir bekam ich bisher noch nie eine rein informative Antort ohne irgendeinen sarkastischen oder herablassenden Zusatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gegenwind? eher heiße luft ist das, was du hier postest

Antwort von claudi700 am 08.04.2011, 16:07 Uhr

um nicht zu sagen ein lauer furz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.