Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Horny am 12.04.2011, 11:59 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit den Flaschen & Saugern von Medela????

Ich füttere meine Kleine mit abgepumpter Muttermilch. Wir nutzen zur Zeit die Nuk First Choice- die sind aber Mist, Bella zieht soviel Luft damit und hat immer dolle Blähungen oder sie erzeugt so ein starkes Vakuum, das ich die Flasche kaum aus ihrem Mund rausbekomme um die zu entlüften!

Habs jetzt schon mehrmals mit den Avent Flaschen probiert, aber mit den Saugern steht Madame total auf Kriegsfuß. Klappt einfach nicht.
Jetzt meinte meine Hebi ich sollte mal Medela testen?? - Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Berichtet mal!!

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.