Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

halterlose Strümpfe

Thema: halterlose Strümpfe

Gesucht, die schön lang ,schmal und selbst haftend sind. Da man ja nicht wirklich probieren kann ,brauche ich Tips welche sich am besten eignen Danke schon mal

Mitglied inaktiv - 25.06.2018, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch auf Tipps gespannt... ich erwische immer nur solche, die sich selbständig machen, das Bein beim Laufen langsam herunter rollen oder beim Anziehen gleich kaputt gehen. Strümpfe mögen mich nicht...

von Clivi8 am 25.06.2018, 21:54



Antwort auf Beitrag von Clivi8

Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal welche, die waren super, nur weiss ich leider nicht mehr ,was das genau für welche waren. Strumpfhosen sind schrecklich,die rutschen immer bei mir und der Zwickel hängt gefühlt am Knie

Mitglied inaktiv - 25.06.2018, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Tipp meiner Schwester: eine zweite Unterhose von Außen über die Strumpfhose und nichts rutscht mehr. Habe ich selber inzwischen getestet und "klappt" Praktisch: Wenn man über Nacht irgendwo versackt hat man für den nächsten Tag gleich eine frische Unterhose dabei ……. Meine Töchter haben übrigens beide halterlose Strümpfe von Primark, die perfekt sitzen

von leaelk am 25.06.2018, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hatte bei meiner Hochzeit die von C&A an.... Sind gut haften geblieben, klar habe mal wieder hochgezogen- würde aber nicht sagen, dass sie schlecht halten. Optik war gut und relativ günstig waren sie auch... Habe sie allerdings auch nur das eine mal getragen.... Grüße

von Cherrykiss am 25.06.2018, 21:58



Antwort auf Beitrag von Cherrykiss

Was hastn vor?

von kleineTasse am 25.06.2018, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kauf immer die von Rossmann, die halten sehr gut....allerdings bin ich recht klein (weil du was von lang geschrieben hattest;-) Lg Lucy

von Lucylu am 25.06.2018, 22:02



Antwort auf Beitrag von Lucylu

Ja ich habe lange Beine und sie sollen schon bis zum Schritt gehen , als im unsichtbar bleiben. Rossmann hatte gar keine, Ernstings family auch nicht.

Mitglied inaktiv - 25.06.2018, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Doch, hab ich ganz sicher schon im Rossmann gekauft ich will morgen eh mal hin, dann guck ich nochmal;-) Lg

von Lucylu am 25.06.2018, 22:18



Antwort auf Beitrag von Lucylu

Das glaube ich dir schon, nur ist das Angebot hier im Ort etwas kleiner ,als vielleicht in der Großstadt.

Mitglied inaktiv - 25.06.2018, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

Großstadt wenn du wüsstest, aus welchem Kaff ich komme;-) Aber stimmt, ich hab dort auch schon ne Strumpfhose gekauft, die unten an den Zehen offen war (super!!), hab ich aber leider nie wieder da gesehen...

von Lucylu am 25.06.2018, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

und sie sitzen super. Wenn ich Strümpfe trage dann halterlose...hab auch schon diverse Marken ausprobiert und rossmann gefällt mir einfach am besten und sind die günstigsten!

von wesermami am 26.06.2018, 09:33



Antwort auf Beitrag von Lucylu

Habe ich bisher auch in jedem Markt wo ich war bekommen

von wesermami am 26.06.2018, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kaufe die tatsächlich beim Braut- und Festmodenausstatter... 20 Euro, dafür halten sie ;-)

Mitglied inaktiv - 25.06.2018, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Gibt es leider nicht hier in der Nähe. Ich wollte sie bestellen und bis zum Wochenende hier haben, da ich ein Outfit habe , das Strümpfe braucht :)

Mitglied inaktiv - 25.06.2018, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Falke. Gut, aber teuer.

Mitglied inaktiv - 25.06.2018, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe welche aus dem dm und die sind super finde ich. Die halten gut, sitzen gut, kringeln sich nicht, sind stabil. Ich komme damit sehr gut zurecht. melli

von sojamama am 25.06.2018, 22:23



Antwort auf Beitrag von sojamama

Ich nutze auch die von Falke. Zwar teuer, aber gut und langlebig.

von LittleT am 25.06.2018, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Habe nun welche von falke bestellt. Danke an alle ,für eure Gips. Vom Preis geht es finde ich, habe gedacht es waere teuerer, 19,99 pro Packung ist in Ordnung

Mitglied inaktiv - 25.06.2018, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht Gips ...tips ;)

Mitglied inaktiv - 25.06.2018, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht Gips ...tips ;)

Mitglied inaktiv - 25.06.2018, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich Kompressionstrümpfe tragen muss die mir auch immer gerutscht sind, kann ich nur raten in der apotheke einen Strumpf Kleber zu kaufen. Hält den ganzen tag, nix rutscht selbst beim Sport machen und abends musst mit nem Waschlappen die Kleber Reste weg waschen.

von Saskia w. am 26.06.2018, 10:17



Antwort auf Beitrag von Saskia w.

super tip ,danke

Mitglied inaktiv - 26.06.2018, 11:54