Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi-H am 08.04.2011, 21:29 Uhr

Hallo, war sonst immer nur stille Leserin hier

möchte aber doch gerne mal etwas Fragen...

Meine Zwillinge sind jetzt fast 7 Mon und fagen an zu Zahnen.

Tom hat seit gestern immer wieder Durchfall. Er lässt mich kaum noch die Windel wechseln ohne starke schreierei. Der Po ist schon Feuerrot!
Tupfe nur noch leicht und mit Wasser wird vorsichtig gereinigt. Kaum sauber mit Zink gecremt ist wieder was in der Pampers.

Habe mir soeben den Tip mit schwarzen Tee zu Herzen genommen, aber kann mir auch jemand sagen wie ich den Durchfall wieder härter bekomme?

Habe es heute schon mit Banane versucht zum Nachmittag.

Freu mich über jeden Hilfreichen Rat.

Jessica aus Bad Salzuflen mit Tom & Ben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.