Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 08.04.2011, 12:03 Uhr

Hättet ihr die Kassiererin verpfiffen?

Mir hat im Supermarkt eine Kassiererin eine Sonnenbrille verkauft und hat den Sicherungsverschluß drangelassen, mit den Worten, das müßte ich zu Hause selbst abmachen, das kann sie nicht.

Ich habe diese Brille heute umgetauscht, weil sie einen Kratzer hatte, die Sicherung war noch dran.

Eine ihrer Kolleginnen regte sich darüber auf, dass die Sicherungsdinger immer abgemacht werden MÜSSEN von der Kassiererin und ob ich wüßte, welche das war. Ich habe sie zwar gesehen, eine ältere nette Dame, ca 60 Jahre alt, die Regale einfüllte, sagte aber NEIN, kann mich nicht erinnern.

Hättet ihr sie verpfiffen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.