elik
wie schafft ihr das überhaupt? oder merkt ihr euch alles?
ich verwechsle in letzter zeit ziemlich viele termine. aber nur meine, die vom kind sind wichtig, da kommt sowas nicht vor
Nein, der Planer ist im Kopf. Obwohl ich merke, dass auch mir der ein oder andere Termin abhanden kommt... Die GANZ wichtigen Sachen hängen an der Pinnwand *gg*
Ja, ich muss alles aufschreiben
Termine stehen im Familienkalender und sind im Handy gespeichert.
Alzheimer lässt grüßen mit 42 Jahren darf Frau schonmal Alzheimer als Entschuldigung verwenden
Ja! Zuhause hängt ein Familienplaner und Ich hab noch einen "Chefplaner" in meiner Handtasche. Da werden die Termine unterwegs eingetragen. LG
bin erst 30
mich hat es eher erwischt
letzte woche termin beim frisör verpasst, heute den termin auch verwechselt (bin um 10 runter, der wäre aber um 11).
Und am mittwoch habe ich 3 termine, alle um 10uhr!
Dann musst du dich aufteilen ohje wir werden alt.....wie haben wir uns das früher alles merken können
ich hab einem aufm handy, da trag ich meistens alles ein.
ich könnte nicht ohne! bin leider sehr vergesslich und MUSS mir alles aufschreiben. hab auch immer meinen planer und stift dabei..
ich ohne Terminplaner ?!? geht gar nicht..
habe einen immer in der Küche liegen, wo alle Termine drinstehen, und gleichzeitig speicher ich die alle in meinem Handy in der Kalenderfunktion für unterwegs..