Elternforum Rund ums Baby

Habt ihr einen Terminplaner?

Anzeige kindersitze von thule
Habt ihr einen Terminplaner?

elik

Beitrag melden

wie schafft ihr das überhaupt? oder merkt ihr euch alles? ich verwechsle in letzter zeit ziemlich viele termine. aber nur meine, die vom kind sind wichtig, da kommt sowas nicht vor

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von elik

Nein, der Planer ist im Kopf. Obwohl ich merke, dass auch mir der ein oder andere Termin abhanden kommt... Die GANZ wichtigen Sachen hängen an der Pinnwand *gg*

Schnuggel78

Beitrag melden

Ja, ich muss alles aufschreiben

Mamamia68

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Termine stehen im Familienkalender und sind im Handy gespeichert. Alzheimer lässt grüßen mit 42 Jahren darf Frau schonmal Alzheimer als Entschuldigung verwenden

nest84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Ja! Zuhause hängt ein Familienplaner und Ich hab noch einen "Chefplaner" in meiner Handtasche. Da werden die Termine unterwegs eingetragen. LG

elik

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mamamia68

bin erst 30 mich hat es eher erwischt

Mamamia68

Beitrag melden

elik

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mamamia68

letzte woche termin beim frisör verpasst, heute den termin auch verwechselt (bin um 10 runter, der wäre aber um 11). Und am mittwoch habe ich 3 termine, alle um 10uhr!

Mamamia68

Beitrag melden

Dann musst du dich aufteilen ohje wir werden alt.....wie haben wir uns das früher alles merken können

webseid

Beitrag melden

ich hab einem aufm handy, da trag ich meistens alles ein.

Jess!

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von webseid

ich könnte nicht ohne! bin leider sehr vergesslich und MUSS mir alles aufschreiben. hab auch immer meinen planer und stift dabei..

+sumsebiene+

Beitrag melden

ich ohne Terminplaner ?!? geht gar nicht.. habe einen immer in der Küche liegen, wo alle Termine drinstehen, und gleichzeitig speicher ich die alle in meinem Handy in der Kalenderfunktion für unterwegs..