Elternforum Rund ums Baby

Habe Soja-Brot für mich entdeckt

Habe Soja-Brot für mich entdeckt

Joosy

Beitrag melden

hat angeblich weniger Kalorien...aber es schmeckt toll das wird mein neues lieblingsbrot wir kaufen immer bei einem "billig" bäcker,dahinter steckt aber ein grosser bekannter Bäcker.der preis war top.aber er ist umgezogen.... (er steht nimmer vor dem supermarkt sondern in dem supermarkt ) neuen bäcker entdeckt und wahnsinn geiles,leckeres brot--- aber der preis: teuer..

keks79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joosy

Auch wenn ich Dein Posting nur zur Hälfte verstanden habe, wünsche ich Dir guten Hunger! Biste sauber?

Joosy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von keks79

habe sauer verstanden ja bin ich und müde sage schon mal gute nacht ach ne eine fräge ward ihr schon beim schwimmen?

keks79

Beitrag melden

Ne, morgen gehts los. Blöde ist, dass er etwas schnupft. Aber ich denke, solange es nicht mehr ist, wird es gehen. Sonst kommen wir im Winter nie hin!

Joosy

Beitrag melden

schnupfen ist überhaupt kein problem mach das bin schon ganz gespannt. berichte. der schwimmmeister heute meinte am telefon: ggf machen sie ja am 1.12 das probeschwimmen und ihre tochter macht schon das seepferdchen wohl eher nicht,aber ich bin immernoch so häppi

keks79

Beitrag melden

Gehst Du da zum Kurs hin oder soll sie nur einmal Seepferdchen bei dem hübschen Mann machen?

Joosy

Beitrag melden

na aber zum kurs ich will den doch nicht nur einmal sehen