Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus am 11.04.2011, 21:08 Uhr

hab ne frage wegen kind eine nacht im Kh und essen

also mein sohn wird morgen operiert und ich bleibe eine nacht mit ihm im krankenhaus.
wie ist das für mich, mit dem essen??
er bekommt ja alles, aber ich muss ja auch was essen und trinken.
bekomme ich da was und kann es nachher bezahlen , wenn er entlassen wird, oder wie funktioniert das??

 
19 Antworten:

Re: hab ne frage wegen kind eine nacht im Kh und essen

Antwort von AllisonCameron am 11.04.2011, 21:09 Uhr

Wie alt ist denn Dein Sohn? Bei meinem Sohn damals musste ich es nicht zahlen, er war damals 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne frage wegen kind eine nacht im Kh und essen

Antwort von MamafürsLeben am 11.04.2011, 21:09 Uhr

Meist kannste mit Bons in der Cafetria essen aber etwas billiger wie normal nur Frühstück ist Umsonst auf Station.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne frage wegen kind eine nacht im Kh und essen

Antwort von Liebemaus am 11.04.2011, 21:10 Uhr

mein sohn ist schon 11, aber ich kann trotzdem da shclafen und möchte auch gerne da bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns bekomt die Begleitperson nichts !

Antwort von Annika03 am 11.04.2011, 21:10 Uhr

Mann muss sich komplett selbst versorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns bekomt die Begleitperson nichts !

Antwort von LittleRoo am 11.04.2011, 21:12 Uhr

Hallo,

ich war mit meinem Sohn im KH, als er 10 Monate war... ich mußte fürs Essen (Frühstück, Mittag und Abend) nicht zahlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne frage wegen kind eine nacht im Kh und essen

Antwort von Kater Keks am 11.04.2011, 21:12 Uhr

Ich glaube, du bekommst auch, musst es aber extra bezahlen.

Genau weiß ich es aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns bekomt die Begleitperson nichts !

Antwort von Liebemaus am 11.04.2011, 21:13 Uhr

mh, ich muss wohl einfach schauen wie die das handhaben, hatte vergessen zu fragen.
werde halt einfach mehr geld mit nehmen. sollte ich garnichts zu essen bekommen, dann muss ich hungern (schadet nicht,bin eh zu dick )

danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne frage wegen kind eine nacht im Kh und essen

Antwort von susafi am 11.04.2011, 21:13 Uhr

zahlt man nicht eh die 9 € pro Tag? Glaube da ist das mit drinne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne frage wegen kind eine nacht im Kh und essen

Antwort von Liebemaus am 11.04.2011, 21:14 Uhr

nein, ich glaube, ich muss keine 9 euro zahlen, da mein sohn privat verischert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich war im Januar mit meinem Sohn in der Klinik und

Antwort von Hörbe am 11.04.2011, 21:16 Uhr

bekam Vollverpflegung. Ich habe Gutscheine bekommen und konnte mir dann das Frühstück, Mittag- und Abendessen in der Personalkantine abholen. Auf der Station konnte ich mir jederzeit in der Teeküche Kaffee, Tee, Milch, Wasser u.ä. holen. Ich habe nichts bezahlt, auch nicht für den Aufenthalt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war im Januar mit meinem Sohn in der Klinik und

Antwort von Liebemaus am 11.04.2011, 21:18 Uhr

ui schön, dann hoffe ich , das es da auch so ist. und ich hoffe mein sohn wird alles gut weg stecken.
bekommt beidseitige hoden fest gemacht, wegen hodenhochstand, was die ärzte nicht entdeckt haben, trotz op vor knapp 2 jahren wegen festgewachsener vorhaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne frage wegen kind eine nacht im Kh und essen

Antwort von Julia+3 am 11.04.2011, 21:23 Uhr

Ich war kürzlich auch wegen einer Op mit meiner Kleinen für eine Nacht im KH. Allerdings ist sie erst 2 und da ist bei uns die Begleitperson noch frei. Ich hab alles bekommen dort und musste es auch nicht extra zahlen. Ich kann mir nicht vorstellen das die dich da ohne Essen und alles sitzen lassen. Die wissen ja das du mit dortbleiben wirst über Nacht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne frage wegen kind eine nacht im Kh und essen

Antwort von Liebemaus am 11.04.2011, 21:27 Uhr

also der arzt meinte nur, das ich auch da bleiben kann, wenn ich will.
hab aber nicht fest zu gesagt an dem tag. hab nur gesagt, das ich wahrscheinlich da bleibe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne frage wegen kind eine nacht im Kh und essen

Antwort von Julia+3 am 11.04.2011, 21:29 Uhr

Also bei uns war es so das ich mich und die Kleine noch anmelden musste morgens vor der Op. Da wirste ja dann mit aufgenommen denk ich. Frühstück hab ich noch keins bekommen, mussten schon um 6.45 Uhr auf Station sein, aber Mittag, Abend und Frühstück am nächsten Tag hab ich dann ganz normal bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne frage wegen kind eine nacht im Kh und essen

Antwort von Liebemaus am 11.04.2011, 21:30 Uhr

wir müssen auch schon um 7 da sein.
frühstück brauch ich nicht, glaube da würde ich garnicht dran denken, wenn er operiert wird :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne frage wegen kind eine nacht im Kh und essen

Antwort von Julia+3 am 11.04.2011, 21:31 Uhr

Ja kann ich gut verstehen, ich hab erstmal auch nix runtergebracht. Meine Mutter war dabei und meinte ich soll trotzdem was essen bevor ich noch umkippe. Ich drück euch die Daumen das alles gut und schnell geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne frage wegen kind eine nacht im Kh und essen

Antwort von Liebemaus am 11.04.2011, 21:33 Uhr

vielen dank. es wird ne harte zeit für meinen sohn, er ist nämlich hyperaktiv und kann nicht lange ruhig sitzen. der arme kerl darf auch 6 wochen nicht reiten :-( er geht nämlich reiten und macht vollti.
achso und 2 woche nicht toben, das wird die hölle für ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne frage wegen kind eine nacht im Kh und essen

Antwort von Julia+3 am 11.04.2011, 21:34 Uhr

eieieiei. Aber das schafft ihr schon, ganz bestimmt! Er wird ja dann auch Schmerzen haben, ich denk so groß wie er schon ist, merkt er dann doch trotzdem wann er langsam tun muss, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ne frage wegen kind eine nacht im Kh und essen

Antwort von Liebemaus am 11.04.2011, 21:42 Uhr

ja das wird er, ich hoffe es. er ist aber nicht ganz so weit wie ein 11 jähriger, ist auch sehr klein und dünn (wie ein 8-9 jähriger)

er schafft das schon, vor 2 jahren hat er auch alles ohne weinen und tamm tam weg gesteckt und hat sich auch mit allem gezügelt. die vorhaut op ist aber eine einfachere op gewesen, beideitiger hodenhochstand ist etwas schlimmer, da die fäden sonst wieder ab reißen können udn er wieder operiert werden muss.

aber alles wird gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.