Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 18.04.2011, 22:08 Uhr

Hab ich schon erwähnt das ich heute ein Tier getötet habe??

Im Einkaufscenter krabbelte etwas auf der Wange meines 1 jährigen Sohnes ! Ich dachte erst es wäre eine kleine Spinne beim genauer hinsehen war es doch eine Zecke ! Im einkaufscenter! das Mistvieh hatte keine Chance ! Und jaaaaa ich töte für meine Kinder !

 
41 Antworten:

Re: Hab ich schon erwähnt das ich heute ein Tier getötet habe??

Antwort von ösitina am 18.04.2011, 22:10 Uhr

Na, das Vieh holt man sich doch im Gras, vielleicht seit ihr vorher durchs Gras gelaufen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich schon erwähnt das ich heute ein Tier getötet habe??

Antwort von Tyche am 18.04.2011, 22:10 Uhr

Lol, meine Tochter hatte letztes Jahr eine seitlich am Hals, ich hatte auch schon öfters eine.Ekelhaft finde ich die. Habe aber noch nie eine gesehen, bevor sie nicht schon zugeschnappt hat ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich schon erwähnt das ich heute ein Tier getötet habe??

Antwort von Anja+Calvin am 18.04.2011, 22:11 Uhr

Ich hab heute eine Wespe mit meiner elektrischen Fliegenklatsche gegrillt, die wollt mich nicht in Ruhe lesen lassen.

Ich muss betonen, ich grille nur Wespen, keine Hummeln, keine Bienen, keine Fliegen oder so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich schon erwähnt das ich heute ein Tier getötet habe??

Antwort von Anja+Calvin am 18.04.2011, 22:12 Uhr

Der Freund von meinem Sohn hatte letztes Jahr eine am unteren Augenlied, ich hab ihm ausversehen drei Wimpern mit rausgerupft, das fand er viel schlimmer als die Zecke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein!!!!

Antwort von Mandy4 am 18.04.2011, 22:12 Uhr

Wir sind vom Hauseingang direkt ins Auto und vom parkplatz direkt ins Center! Keine Wiese kein Wald ganz normal in der Stadt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich schon erwähnt das ich heute ein Tier getötet habe??

Antwort von funhouse am 18.04.2011, 22:13 Uhr

Zecken bekommst du so gar nicht kaputt. Mit den Fingern schon mal gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist die Wildnis in unseren Städten

Antwort von Steffi528 am 18.04.2011, 22:13 Uhr

Zecken sind doof....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich schon erwähnt das ich heute ein Tier getötet habe??

Antwort von PaulaJo am 18.04.2011, 22:14 Uhr

Watt? Ist doch Quatsch,die sind doch nicht aus Stahl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ohhh du glaubst gar nicht was ich alles kaputt bekomme!

Antwort von Mandy4 am 18.04.2011, 22:16 Uhr

Diese Dinger erst recht ! Hab sie mit nem Fingernagel auf einem Tisch zerdrückt ! Es hat nicht gelitten, versprochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh du glaubst gar nicht was ich alles kaputt bekomme!

Antwort von ösitina am 18.04.2011, 22:16 Uhr

Es hat nicht gelitten, versprochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh du glaubst gar nicht was ich alles kaputt bekomme!

Antwort von PaulaJo am 18.04.2011, 22:17 Uhr

Ich hätte sie einschläfern lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh du glaubst gar nicht was ich alles kaputt bekomme!

Antwort von Anja+Calvin am 18.04.2011, 22:18 Uhr

Man hätte sie auch zurück bringen können zu ihrer Familie, sie hat sich bestimmt verlaufen in der Stadt :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh du glaubst gar nicht was ich alles kaputt bekomme!

Antwort von PaulaJo am 18.04.2011, 22:19 Uhr

Und jetzt sitzt irgendwo eine Zeckenmama auf ihrem Grashalm und wartet auf das Kleine.Wie traurig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wat nu?

Antwort von Mandy4 am 18.04.2011, 22:20 Uhr

"Es" ist auf das Ding bezogen! Kläre mich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh du glaubst gar nicht was ich alles kaputt bekomme!

Antwort von funhouse am 18.04.2011, 22:22 Uhr

Wenn der Kopf nicht richtig zerstört wird lebt das Ding weiter...und die sind sehr zäh und fest, diese Zeckenköpfe. Findet man aber auch im Internet, was die Hartnäckigkeit dieser Viecher angeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh du glaubst gar nicht was ich alles kaputt bekomme!

Antwort von Anja+Calvin am 18.04.2011, 22:23 Uhr

Ohne Kopf kann das Dingen ja leben wo es will, beißen kanns ja dann nicht mehr :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich übergieß sie mit Spiritus und steck sie an

Antwort von Steffi528 am 18.04.2011, 22:26 Uhr

oder sich spüle sie die Toilette herunter
oder ich schicke sie per Luftfracht nach Japan....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh du glaubst gar nicht was ich alles kaputt bekomme!

Antwort von funhouse am 18.04.2011, 22:26 Uhr

Der Kopf lebt ja weiter, also können sie auch weiter saugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wat nu?

Antwort von ösitina am 18.04.2011, 22:26 Uhr

Ist doch ok

Ich mußte nur lachen weil Du meintes dass die ZEcke nicht gelitten hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich übergieß sie mit Spiritus und steck sie an

Antwort von Anja+Calvin am 18.04.2011, 22:27 Uhr

Jetzt las ich grad bei Wikipedia, dass die Wespe der natürliche Feind der Zecke ist, super, und ich hab die Wespe nu umgebracht ?!

Kann übrigens nirgendwo nachlesen, dass eine Zecke ohne Kopf noch ewig lebt. Was soll sie denn dann tun so ohne Kopf ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh du glaubst gar nicht was ich alles kaputt bekomme!

Antwort von funhouse am 18.04.2011, 22:28 Uhr

Und davon mal abgesehen, beissen Zecken nicht sondern sie stechen.

Also heisst es nicht Zeckenbiss, sondern Zeckenstich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh du glaubst gar nicht was ich alles kaputt bekomme!

Antwort von Anja+Calvin am 18.04.2011, 22:28 Uhr

Das der Kopf weiter lebt ist ein Märchen, sorry ! Schon huntert mal im TV gezeigt worden und schon hundert mal in den Zeitungen gestanden.

Kommt immer wieder das Thema weil früher erzähtl wurde, wenn beim ziehen der Kopf drin bleibt, bildet sich eine neue Zecke. DAS IST NICHT WAHR !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich dachte ...

Antwort von Mandy4 am 18.04.2011, 22:30 Uhr

Hab was falsch geschrieben! Wird doch immer gleich zensiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh du glaubst gar nicht was ich alles kaputt bekomme!

Antwort von funhouse am 18.04.2011, 22:30 Uhr

Lesen bildet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich übergieß sie mit Spiritus und steck sie an

Antwort von funhouse am 18.04.2011, 22:31 Uhr

Nicht alles findet man bei Wikipedia...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh du glaubst gar nicht was ich alles kaputt bekomme!

Antwort von Anja+Calvin am 18.04.2011, 22:31 Uhr

Dann hätten wir gern mal deine Quelle für diese Bildung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ich dachte ...

Antwort von ösitina am 18.04.2011, 22:31 Uhr

Neee, ich mach sowas nicht, wenn ich text kopiere dann nur weil ich was lustig fand oder den UP erinnere was er geschrieben hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@funhouse ! Du meinst bestimmt die Regenwürmer!

Antwort von Mandy4 am 18.04.2011, 22:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich übergieß sie mit Spiritus und steck sie an

Antwort von Steffi528 am 18.04.2011, 22:32 Uhr

Stimmt, diese Techniken noch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke ihnen, für ihre Aufklärungsarbeit hier im RuB.

Antwort von nilo1988 am 18.04.2011, 22:33 Uhr

Ich finde es toll, dass sie sich die Zeit nehmen, uns unwissenden, primitiven Möchtegernmutti's das Wissen der Allgemeinheit beizubringen.

Es wird ein steiniger Weg für sie werden, dessen bin auch ich mir bewusst, jedoch wünsche ich ihnen viel Erfolg dabei!

lg die Nilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @funhouse ! Du meinst bestimmt die Regenwürmer!

Antwort von funhouse am 18.04.2011, 22:33 Uhr

Google du mal lieber richtig, dann findest du auch genug Informationen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohhh du glaubst gar nicht was ich alles kaputt bekomme!

Antwort von PaulaJo am 18.04.2011, 22:34 Uhr

Wer erzählt denn sowas?

Der Kopf lebt weiter...ja nee,is klaar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke ihnen, für ihre Aufklärungsarbeit hier im RuB.

Antwort von Anja+Calvin am 18.04.2011, 22:34 Uhr

*lol* Nilo ist wieder die erste dies kapiert :-)

Ich würd gern ins Bett gehen aber ich bin noch nicht müde und ausserdem Träume ich bestimmt davon wie Steffi den ganzen Wald anzündet und Mandy das Einkaufszentrum :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke ihnen, für ihre Aufklärungsarbeit hier im RuB.

Antwort von Steffi528 am 18.04.2011, 22:37 Uhr

Nilo ist auch Feuerwehrfrau, die kann dann den Wald retten. was mandy mit dem Einkausladen macht, geht mich nichts an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, bei mir ersäuft dann das Viehzeug, was den Brand überlebt hat!

Antwort von nilo1988 am 18.04.2011, 22:41 Uhr

Gute Idee!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin doch lieb!!!

Antwort von Mandy4 am 18.04.2011, 22:42 Uhr

Ich stecke nichts und niemanden an außer meinen Mann mit nem Schnupfen ! Mist sollte ich ihn jetzt nicht mehr küssen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, bei mir ersäuft dann das Viehzeug, was den Brand überlebt hat!

Antwort von Anja+Calvin am 18.04.2011, 22:42 Uhr

Ich würd erstmal Funhouse fragen, die können bestimmt schwimmen. Hättest du mal vernünftig gegoogelt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin doch lieb!!!

Antwort von Steffi528 am 18.04.2011, 22:45 Uhr

Guck da mal bei Wikipädia nach, was die sagen beim wilden Rumknutschen und Schnupfen....

Grüße

Mandy, Du hast jetzt den Beinahmen Zeckenjägerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zeckenjägerin?

Antwort von Mandy4 am 18.04.2011, 22:52 Uhr

Jipp bin ich! Und ich bin buchbar! Tel. Gibts per pn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeckenjägerin?

Antwort von Steffi528 am 18.04.2011, 22:54 Uhr

Ich melde mich den zur "Waldwoche" vom hiesigen Kindergarten...

Acjh ja, ich habe zwei Kinder Happy Hunting

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeckenjägerin?

Antwort von Mandy4 am 18.04.2011, 23:10 Uhr

Ich hab 4 Kids und 2 Katzen ( zum Glück keine freigänger) sonst wäre ich ausgebucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.